Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von juliacure

sorry - ich dachte es guckt bestimmt nicht jeder in jedes unterforum und so wäre ich auf der sicheren seite.

Schon mal darüber nachgedacht, wie es hier ausieht, wenn nur 5% der angemeldeten User hier auf eine ähnliche Idee kommen? ;)

inoffizielles, subjektives Statement:

Hiermit gründe ich den ersten "mir gehen die diversen Club-Threads streckenweise ziemlich auf den Geist"-Club.

Mitglieder: Ich.

SCNR... ;)

Offizielles Statement:

Im Ernst - am Anfang waren diese ganzen Club-Geschichten ja noch ganz lustig, aber irgendwann wird's halt doch etwas zuviel. ;)

Zitat

Original geschrieben von frieder

Ich hab nichts von dem Forum in meinem Profil gesagt ;)

Gut, das ist dann natürlich was anderes. ;)

Zitat

Link wird entfernt!

Danke. :)

Abgesehen davon, daß der Thread hier ziemlich fehl am Platze ist, gibt es bereits jede Menge Threads zum Thema Branding beim K700i. Und da das Branding offiziell nicht zu entfernen ist, mache ich hier zu. ;)

Zitat

Ist hier im Forum Werbung für andere Foren einfach so erlaubt?
    Ich glaube davon mach ich dann auch mal gebrauch :D

Das halte ich für keine so gute Idee, da die Dinge, die in Deinem Forum besprochen werden, den Nutzungsbedingungen von TT widersprechen. Daher wäre ich Dir auch sehr verbunden, wenn Du den Homepage-Link aus Deinem Profil entfernen könntest.

Bevor das hier zu einer Grundsatz-Diskussion jenseits der Grenzen des gepflegten und höflichen Miteinanders mutiert (was IMHO nicht zu vermeiden ist), mache ich hier zu.

Weiterhin habe ich leichte Probleme, den Threadtitel nachzuvollziehen...

Re: Möglichst schneller Rat

:rolleyes:

Gelegentlich habe ich leichte Probeme, die heutige Welt zu verstehen - und das, obwohl ich selbst erst 30 bin...