Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von spidermanni
Ich hoffe jemand findet noch eine passable Lösung.Es gibt hier keine passable Lösung. Bei der XTra-Card kann die Rufnummer nicht dauerhaft übermittelt werden, und bei den Sony Ericssons vor dem K700i kann die Rufnummer auch nciht dauerhaft übermittelt werden. Das sind Tatsachen, und daran gibt es nichts zu rütteln.
Einziger Weg ist das Arbeiten mit den bereits genannten Codes; etwas anderes geht nicht.
-
Ich habe gestern meinen TFT-Bildschirm aus dem vierten Stock geworfen (ich dachte, daß er aufgrund seiner äußerst aerodynamischen Form sanft zu Boden segeln würde), seitdem zeigt er leichte Schwächen in der Farbtreue - allerdings verweigert der Hersteller die Garantiereparatur. Frechheit - das ist das letzte mal gewesen, daß ich was bei der Firma gekauft habe...
Und da hier alles Wesentliche bereits gesagt ist, mache ich hier mal zu.
-
Zitat
Original geschrieben von studiking
Die einzige Grauzone ist meiner Meinung nach, ob Siemens eine solche Sperre einbauen darf, um anschließend 29,-€ von den Kunden erpressen zu können.
Tatsache ist, daß der einzig offizielle Weg, das Handy zu entsperren, 29 € kostet - und damit ist das Entshceidende hier gesagt.

Daher Schloß, bevor jetzt hier wieder irgendwelche grenzwertigen Tipps gegeben werden.
-
@ Moto_Freak:

Es reicht jetzt. Die anderen User hier bei TT sind definitiv nicht dazu da, daß Du Dich auf die faule Haut legen und Dir Deine Infos bequem auf dem Silbertablett servieren lassen kannst.
-
Wie wäre es mal ausnahmsweise mit etwas Eigeninitiative?

-
Derartige Threads gibt es bereits - bitte einfach mal in den entsprechenden Unterforen suchen.

-
Re: Firmware Update Nokia7610
ZitatOriginal geschrieben von ondrae
ps: wo kann ich meine firmware downloaden? bei nokia find ich i-wie nix O_o
Davon gehe ich aus - schließlich ist das Handy nicht zum Selbstupdate vorgesehen. Also ab ins nächste Service-Center...

-
Da war doch mal irgendwas mit SHIFT-Lock im Titel...
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
sieht nice aus! will auch haben!
Hä? :confused: