Das hat im Geplauder nicht wirklich viel zu suchen, oder? ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ Shiranai:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hallo, was befasst ihr euch denn mit diesem Etwas?
Das ist ein "Ich mach auf Birckenstock-Trottel"- 2.Account.Das mag sein, aber ist das ein Grund, deswegen einen 1 1/2 Monate alten Thread auszugraben? :confused:
-
Re: D2 Zweitkarte, Abzocke!!!
ZitatOriginal geschrieben von MzeeMowl
Hat der mich angelogen???
Nein, er hat Dir eher einen Teil der Fakten verschwiegen - und da es zu dieser Vorgehensweise seitens Vodafone hier jede Menge Threads gibt, mache ich hier zu.

-
-
Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben und das Crossposting entfernt.
-
Hallo, Dominik, und willkommen bei TT!

Zum Thema geeignete Programme für Series40-Handys gibt es bereits jede Menge Threads im Unterforum Mobile Entertainment; bitte einfach mal danach suchen!

-
Da es bereits jede Menge Threads zum Thema Software auf Symbian-Handys gibt, ist dieser Thread nicht wirklich nötig.

-
Da wirklich jede der genannten Fragen mit Hilfe der SuFu beantwortet werden kann, ist mir der Sinn dieses Threads ehrlich gesagt etwas schleierhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
...GENAU !!!
Ich hab ja auch nicths besseres zu tun als ein über 80 Seiten langen Thread durchzulesen :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:
Deswegen läßzt Du Dir halt die Fakten einfach noch mal von anderen vorkauen, oder wie darf ich das verstehen?

Und da momentan wirklich nahezu ständig irgendwas mit Dir ist:

Es wäre angenehm, wenn Du mal nicht größtenteils durch Aggressivität, mehr oder weniger sinnlose Fragen oder merkwürdige Crosspostings- Threads auffallen würdest.
?