-
Re: Weches Handy???
Zitat
Original geschrieben von Coktail
ich wollte euch mal fragen, welches Handy eurer Meinung nach das beste im auf dem Markt ist?
Da es so etwas wie das "beste Handy" auf dem Markt nicht gibt, was auch schon in einer Menge vergleichbarer Threads groß und breit diskutiert wurde, mache ich hier zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Was gibt es eigentlich schlechtes an dem Sendo X ???
Vielleicht die VGA Kamera ?!
Oder der fehlende Radio ?!
Oder gar etwas wichtigeres ...?
Alles anzeigen
Wie wäre es, wenn Du Dir einfach die Threads zu dem Handy durchlesen würdest? 
-
Da es in diesem Thread um alles geht, nur nicht um einen Nachfolger des K700i, ist hier vermutlich wirklich ein Schloß angebracht.
-
Bei mir geht die Seite durchaus - und da sie gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstößt, mache ich hier zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
kann ich aus der letzten Aussage entnehmen, dass Du Siemens-Jünger bist
Wie kommst Du denn auf die lustige Idee? :confused:
Das war nur ein Beispiel, sonst nichts. Ich verwende derzeit tatsächlich das M65 als Haupthandy- ebenso wie vorher das T610, vor dem wiederum das 6310i, davor das Ericsson R520m, und so weiter, und so weiter...
Ich bin mittlerweile keineswegs mehr auf eine Marke fixiert (was schlicht und ergreifend daran liegt, daß es Ericsson nicht mehr gibt), sondern habe eigentlich mit allen gängigen Marken Erfahrungen gesammelt (abgesehen von Samsung).
Was ich mit meinem Posting eigentlich sagen sollte: Die Aussage "ich kann nur mit Nokias SMS schreiben" ist einfach albern und das Resultat fehlender Flexibilität der Endnutzer, und nicht der "überragenden" SMS-Funktionalität von Nokia.
-
Ich denke, daß Vergleichsthreads ihre Berechtigung haben, wenn die besprochenen Geräte bereits erschienen sind - und wirklich erst dann. Datenblätter vergleichen kann jeder für sich selbst. 
-
Re: hallo
Zitat
Original geschrieben von amiudo2
also das mit dem sms schreiben und nokia deshalb kaufen, kann ich immer noch gut verstehen.
musste neulich wegen höherer gewalt mal ein siemens c60 nehmen um was zu
schreiben, habs dann mal wieder nicht hingekriegt mit so einem "teil" 
Dieses Argument seitens vieler Nokia-Jünger ist schlicht und ergreifend das Eingeständnis, sich weder an eine andere Marke gewöhnen zu wollen, noch sich an eine andere Marke gewöhnen zu können. 
Jetzt mal ganz im Ernst; diese Argumentation ist Unsinn, weil Nokia das SMSen sicherlich nicht neu definiert, bzw. in dem Bereich den Standard in Sachen logischer Tastaturbelegungen definiert hat. Die Leute sind nur einfach zu bequem, sich anzugewöhnen, daß bei einem Siemens beispielsweise die verschiedenen T9-Vorschläge mit dem rechten Softkey durchgeschaltet werden, und nicht mit der Sterntaste (Nokia generell). Die Nokia-Methode ist nicht besser, die ist einfach nur anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
dennin der Suche habe ich keinen passenderen Thread gefunden.
Dann mach doch einfach einen neuen auf, denn mit dem Online-Update hat das nun nicht wirklich viel zu tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Welche WAP-Seiten verwendet ihr, bzw. sind empfehlenswert??
Derartige Threads gibt es bereits, bitte mal die Suche zu dem Thema anwerfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Wie stellt man die Rufnummerunterdrückung bzw. Rufnummer senden an?
Hab nichts dergleichen gefunden!
In der BDA möglicherweise nicht - hier im Forum aber mit Sicherheit, da es zu dem Thema geschätzte 36472983 Threads gibt.