Erfahrungen mit den verschiedenen SW-Versionen sind, ebenfalls wie diverse Threads zu lohnenswerten Anwendungen, über die Suchfunktion zu finden. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ felix_janz:
Nachdem dies nun der zweite derzeit letztlich nicht zu beantwortende Thread ist (da ein Handy aus Deinem Vergleich noch nicht erschienen ist, was Erfahrungsberichte unmöglich macht), mache ich hier zu, da das hier sonst auf einen reinen Vergleich der Datenblätter hinausläuft - und dazu braucht man keinen Thread.

-
Hi Meckef!
me too hat Dich ja hier bereits darauf hingewiesen - bitte verwende zukünftig aussagekräftigere Threadtitel, damit man den Thread nicht erst anklicken muß, um zu erfahren, worum es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
labert kein so en schXXXX...
Kommt lieber mit Fakten raus über den Nachfolger des k700ki's *(^_^)*
War das irgendwie undeutlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Toller Kommentar. Ganz toll.
Meine Güte sind wir heute wieder empfindlich.Lies Dir sämtliche Werbungs-Threads hier durch, dabei führe eine Strichliste, wie oft von irgendwelchen Usern Werbeblocker ins Spiel gebracht werden. Dann führe Dir zu Gemüte, wie wir darauf stets reagieren und warum wir so reagieren. Wenn Du dann meine obige Reaktion noch immer nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
http://www.mozilla.org/firefox

Da gibts recht nützliche Erweiterungen

Toll Steinie, ganz toll.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Außerdem frag ich mich was das Posting hier im Gutschein-Sammelthread zu suchen hat.
:confused:
Welches Posting?

-
-
-
@ timo.schlereth:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten.