Da Du durch standhaftes Ignorieren der Suchfunktion bzw. das ständige "aus dem Boden Stampfen" neuer Threads zum CX65 (statt eventuell einfach mal eine Frage an einen Deiner älteren 23754273 Threads zu dem Handy anzuhängen) bewiesen hast, daß ich mir sämtliche Hinweise sowie PNs an Dich vollkommen hätte sparen können, reicht es mir jetzt.
Beiträge von Christian
-
-
Re: K700i oder siemens s65?
ZitatOriginal geschrieben von baboo
Hi weis nicht so recht wo ich es posten soll,
Prinzipiell gehören herstellerübergreifende Vergleiche ins Mobilfunk Allgemein. Da es dort aber schon reichlich Threads zu den beiden Handys gibt (die problemlos innerhalb von Sekunden über die Suche zu finden sind), mache ich hier zu.

-
-
Für derartige Angebote gibt es das Biete-Forum. Und bitte zukünftig keine GROSSSCHRIFT im Titel.

-
Dann eben noch mal für die Verschwörungstheoretiker:
ZitatOriginal geschrieben von michback
9 Monate (eine Ewigkeit vom Standpunkt einer Schwangeren
) - wird dieser Thread "übersehen" - trotz seiner Größe und oberen Platzierung.
Einen Tag nach diesen SMS - wurde davon Kenntnis genommen. :confused:Der Titel des Monsterthreads ließ nicht auf Probleme schließen. Ich, der ich wie gesagt keine Ahnung von O2 habe, habe mir da einfach gedacht: "Fein, da hat anscheinend wieder mal jemand eine Lösung für ein technisches Problem gefunden", schließlich ist das ja meist der Gegenstand dieser ganzen "So geht's"-Threads.
Dieser Thread hier redet schon im Titel von Mißbrauch - und daß man als Mod da dann plötzlich doch hellhörig wird, sollte eigentlich auf der Hand liegen. Ebenfalls (bzw. gewissermaßen synchron) zu unserer Aufmerksamkeit hat auch die Tatsache beigetragen, daß endlich doch mal jemand auf die Idee gekommen ist, sich per PN an uns zu wenden.

-
Re: V70 piept während des Gespräches
ZitatOriginal geschrieben von SnowFire
Während eines Gespräches piept mein V70 so ca. alle 60 Sekunden. Hat jemand ne Ahunung, was das sein könnte ?
Hm - der Minutenton vielleicht?

Der kommt ja auch so ca. alle 60 Sekunden... -
Hier mal ein kleines Statement von uns:
Mädels, wir können nicht alles sehen, und besonders dann, wenn bezüglich einer Sache kein Problembewußtsein bei uns existiert, wie es bei dieser Sache der Fall war, kann es durchaus passieren, daß Threads trotz einer gewissen Größe gewissermaßen durch's Raster rutschen.
Es ist nicht möglich, angesichts der enormen Flut von Informationen hier bei TT stets über alles Bescheid zu wissen, bzw. die Nutzungsbedingungen gewisser Mobilfunk-Features zu kennen. Ich persönlich muß gestehen, daß ich als T-mobile-Nutzer keinen, aber auch nicht den blassesten Schimmer von der O2-Flat bzw. ihrer genauen Bestimmungen habe, daher habe ich nicht reagiert - und Gleiches gilt auch für die anderen Mitglieder des TT-Teams.
Hätten wir die Problematik gleich von Anfang erkannt, hätten wir natürlich entsprechend reagiert und entsprechende Threads unterbunden, sonst entspräche es natürlich einer gewissen Doppelmoral, Uplooper- oder Simlock-Entferner-Threads zu schließen oder gar zu löschen, dieses spezielle Thema aber durchgehen zu lassen.Daher kann ich die Verwunderung (wenn man das so dezent überhaupt sagen kann) mancher User bezüglich unserer (nicht erfolgten) Reaktion gut verstehen, auf der anderen Seite verstehe ich ehrlich gesagt dann doch nicht ganz, weswegen sich niemand bei uns gerührt hat, wenn er der Ansicht ist, daß in einem Thread gewisse Grenzen überschritten werden. Es muß ja nicht gleich eine Beitragsmeldung sein; eine kurze PN an einen anwesenden Mod (nach dem Motto "Wie sieht's aus - geht der Thread nicht etwas zu weit?") hätte voll und ganz genügt, damit wir uns mit dem Thema beschäftigt und entsprechend reagiert hätten.
Der problermatische Thread ist mittlerweile übrigens entfernt worden.
[Edit]
Kaum ist das Problem als solches erkannt, erfolgt auch schon die erste Überreaktion meinerseits.

Da es hier ja um die von O2 getroffenen Maßnahmen und nicht um den Mißbrauch der Flat an sich geht, war mein Schloß wohl etwas vorschnell...
[/Edit]
-
Auch ich möchte mich hier noch anschließen - danke für mehr als 5000 stets sehr gerne gelesene Postings, Darren!

Und wehe, Du läßt Dir für das Jahrestreffen auch wieder irgendeine "billige" Ausrede einfallen...

-
Hier geht's zum Thread.
-
Der Unterschied zwischen beiden Handys wurde bereits in mehreren Threads erklärt; bitte Suche benutzen.