Threads zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von lufthansa
Werde mir jetzt das DCA-510 (USB Anschluss, simuliert aber seriell über COM) holen und damit ausprobieren.
Solltest Du die Möglichkeit haben, besorg Dir das DCA-512; das hat zusätzlich eine Ladefunktion und ist ansonsten der Nachfolger des DCA-510.
Ich benutze es selbst für mein M65, und es funktioniert wunderbar (zum Updaten allerdings muß man die Ladefunktion ausschalten). -
-
Re: Problem: SE T105 von sunrise entsperren
ZitatOriginal geschrieben von Philip Beiter
Die sunrise-Mitarbeiter im Shop erzählten, dass sunrise grundsätzlich nicht entsperrt. Weiss jemand Rat?
Wenn das tatsächlich stimmt, dann verstößt jeder Rat, der hier gegeben werden kann, gegen die Nutzungsbedingungen von TT. Sollte es wider Erwarten doch einen Weg geben, das Handy offiziell entsperren zu lassen, bitte ich um eine entsprechende PN.
-
Ich habe den Threadtitel mal entschärft.
-
Hier geht's weiter - und diesmal bitte On Topic.

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Eine Seite für den Anfang wäre http://www.bundestag.de dort seht vieles.Ich denke nicht, daß das die Art von Wissen ist, die der Lehrer gemeint hat; es geht ja mit Sicherheit nicht darum, auswendig irgendwelche Ämter / Funktionen der Regierung herunterbeten zu können.

Sich "für Politik interessieren" bedeutet, das Tagesgeschehen zu verfolgen und dadurch im Laufe der Zeit die entsprechenden Zusammenhänge zu begreifen (es besteht ein enormer Unterschied zwischen "lernen" und "begreifen").
-
Ähm, Tageszeitung? Nachrichten (Fernsehen / Radio)? Nachrichtenmagazine?
SCNR.

-
Ich bin der Ansicht, daß ein Thread wie dieser in einem Handy-Forum vollkommen deplaziert ist; für Derartiges gibt es andere und vor allem passendere Anlaufstellen.
-
Gleicher Spruch wie immer: Ohne eine funktionierende Glaskugel ist sicherlich niemand in der Lage, diese Frage zu beantworten.

Sollte irgendwann ein Nachfolger des 8310 geplant sein, wird der entsprechende Thread hier nicht lange auf sich warten lassen.