Beiträge von Christian
-
-
Hallo Daniel1512, und willkommen bei TT!

Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Thread die Suchfunktion, ob es das Thema schon mal gab, bzw. ob Deine Frage schon mal beantwortet wurde - denn in diesem Fall liegt der letzte Thread zum Thema gerade mal zwei Wochen zurück (und da es wirklich ohne Probleme zu finden ist, wie ich eben getestet habe, liefere ich jetzt hier mal keinen Link).

-
Zitat
Original geschrieben von A_n_d_y6600
....naja, eigetlich sollten wir ja froh sein.... immerhin bekommen wir beim Kauf des Handys über Vodafone,etc. noch kein Banner unseres OH GROSSEN PROVIDERS auf die Stirn tätowiert....
Wen stört es da, das man das Handy nur eingeschränkt nutzen kann??Na wenn das kein hervorragender Grund ist, einen Thread, der bereits seit einem halben Jahr erledigt ist, wieder nach oben zu ziehen...

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hier wird dir keiner beantworten können warum es keines hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Was ist noch gleich das Thema des Threads?

-
Re: "Kopiergeschützter" Content / DRM - allgemein
ZitatOriginal geschrieben von bitstream
Ich denke, dass ist ein ziemlich interessantes Thema, welches nicht unbehandelt bleiben sollte

Da es Dir letztlich darum geht, den Kopierschutz dieser bestimmten Klingeltöne zu umgehen (bzw. zu entfernen), ist dies ein Thema, das (zumindest bei TT) definitiv unbehandelt bleiben sollte.

-
Schon mal in Erwägung gezogen, einfach eine Mail an Panasonic zu schreiben und nachzufragen?

-
Hier geht's zum Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Aber geht auch per Datenkabel zu entsperren. Aber dazu darf ich hier leider nicht mehr sagen.... Sorry
Dann ist es ja klasse, daß Du es trotzdem zur Sprache bringst.

-
@ nele:
Wieso bedeuten Threads von Dir eigentlich nahezu automatisch Arbeit für uns?
Allmählich werde ich da ehrlich gesagt etwas ungehalten, und da Bitten unsererseits anscheinend grundsätzlich ungehört verhallen, hier eine etwas deutlichere Variante: