Siemens S65 wieso kein Radio?

• Siemens S65 wieso kein Radio?

Hatte vorgehabt mir das Siemens S65 zu kaufen da ich dacht es sei daß modernst Handy aber ich bemerkte daß es kein Radio hat wieso?

Welche der kommenden Siemens Handys werden ein Radio haben?

Wird es ein Siemens S65i geben das dann ein Radio haben wird?

• Re: Siemens S65 wieso kein Radio?

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    ich bemerkte daß es kein Radio hat wieso?

Warum ist die Erde rund?

S65i ist imho nicht geplant?!

greetz,
    autares

• Hier wird dir keiner beantworten können warum es keines hat.
    Jeder wird dir jedoch sagen, was er von einem Radio in einem Handy hält und das werde ich jetzt auch tun:
    Ich finde ein Radio in einem Handy absolut überflüssig. Es macht das Handy noch schwerer und/oder größer.
    Ein S65i mit Radio wird es niemals geben.

Gibt es überhaupt einen Markt für sowas? Wer braucht sowas? Hände hoch! ;)

-SF³

• Zitat

Es macht das Handy noch schwerer und/oder größer.
    Ein S65i mit Radio wird es niemals geben.

Der kleine Chip?? Willst doch nicht wirklich erzählen das der das Handy schwerer und größer macht...

Radio finde ich übrigens gut, höre ich beim joggen oder Biken. Gerade bei jugendlichen ist das doch eine tolle Sache.

Wenn man natürlich jeden Zentimeter mit dem Auto fährt ist klar das man keinen Nutzen in sowas sieht. Den das Auto hat für gewöhnlich ja ein Radio drin.

Auch kann man sich per Radio über aktuelle Ereignisse informieren. Ich war schonn auf vielen tollen Events weil ich Radio gehört hatte und zufällig in der Nähe von irgendwas war (Gratis Konzerte / Aktionen usw...)

Radio = :top:

Radio what's new?
    Radio, someone still loves you! :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Hier wird dir keiner beantworten können warum es keines hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!