-
Zitat
Original geschrieben von V80User
Bei welchen handys stelsst Du denn diese Funktion fest?
Bei allen, die ich hier herumstehen habe (bzw. hatte), ab dem R520m.
Das heißt: Ericsson R520m, T65, Sony Ericsson T610, Nokia 5210, 6310, 6310i, Siemens M65.
Netzbetreiber: D1 und E+
-
Re: SMS-Steinzeit-Technik
Zitat
Original geschrieben von V80User
Aber wieso funktioniert es nur eine Kettensms (also min. 2SMS am Stück) abzuschicken, jedoch NICHT, dass diese SMS dann automatisch wieder beim Empfänger zu einer zusammengesetzt wird?
Hä? Alle mehr oder weniger aktuellen Handys, die selbst verkettete SMS beherrschen, setzen eine solche empfangene verkettete SMS doch wieder zusammen (klappt bei mir sowohl hersteller- als auch netzübergreifend). :confused:
-
Hallo Cakal, und willkommen bei TT! 
Bitte verzichte zukünftig auf GROSSCHRIFT und mehrfache Satzzeichen im Titel; die anderen User lesen Deinen Thread sicherlich auch so, wenn sie Dir weiterhelfen können. 
Zitat
Original geschrieben von Cakal
Hat jemand erfahrung mit Software flaschen? Was brauch ich dafür und wo bekomm ich Software dafür????
Derartiges widerspricht den Nutzungsbedingungen von TT, daher wird das hier nicht diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallo
kann mir jemand erklären wie ich das bluejacking mache .
danke
Alles anzeigen
Ich habe Deinen anderen Thread sicher nicht geschlossen (und mittlerweile entfernt), damit Du Dich dann halt hier bedienen läßt.
Es wäre fein, wenn Du Dich irgendwann mal mit diesem leider mit viel Mißachtung gestraften Feature vertraut machen würdest - allmählich verliere ich nämlich ehrlich gesagt die Lust daran, alle paar Tage einen Thread von Dir zu schließen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
sollte eigentlich ins siemens-forum.
Naja, da kann man sich schon mal verklicken - liegt ja beides wirklich direkt nebeneinander...
-
-
Da Du das M55 ja loswerden möchtest, stellt sich nur noch die Frage, ob das 6600 oder das SX1 besser ist - und dazu gibt es bereits einige Threads.
-
Ich denke, ich mache dann hier mal zu.
-
Um diesen Thread mal wiederzubeleben:
Ich habe mich in letzter Zeit mal ein wenig umgesehen, weil ich für's Gebirge einen Ersatz für die Mini-MagLite gesucht habe, deren Leuchtkraft einfach etwas zu mickrig ist, und die große 4D möchte ich auch nicht unbedingt im Rucksack mit mir herumtragen.
Dabei bin ich auf einen (IMHO) tollen Kompromiß zwischen Leuchtkraft und langer Betriebszeit gestoßen: Wolf -Eyes.
Das sind Xenon-Lampen (vergleichbar mir Surefire), die allerdings in der hinteren Kappe noch vier weiße LEDs haben, für die Gelegeneiten, wenn es nicht auf reine Leuchtkraft, sondern vielmehr auf Langlebigkeit der Batterien ankommt (entweder man nutzt den Xenon-Brenner oder die LEDs; beides gleichzeitig geht nicht - wäre ja aber auch Quatsch), und das Ding ist gigantisch. Genauer gesagt habe ich mir die 9TX-Raider gekauft, und dagegen ist, so ungern ich mir das eingestehe, meine 4D-MagLite einfach nur ein schlechter Witz - sowohl in Sachen Verarbeitung als auch in der Leuchtkraft...
Auch die "Gesprächszeit" (:D) kann sich IMHO sehen lassen. Der Xenon-Brenner hält zwar nur 50 Minuten (was ja eigentlich mehr oder weniger Standard für Xenon-Lampen dieser Größe ist), die LEDs aber 62 Stunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Wenn man die Zange benutzt, hat man beim Swisstool abgerundete Kanten zur Handfläche. Beim Leatherman sind diese (zumindest bei den von mir getesteten) 'scharfkantiger'. Also wenn man doch mal was stark mit der Zange zusammenpressen will, kanns da schonmal sein das er ziemlich in die Hand 'einschneidet', was beim SwissTool nicht der Fall ist.
Diesen Nachteil hatten die älteren Leathermans tatsächlich; ich habe einige Zeit das Supertool benutzt, und das hinterließ beim stärkeren Zusammendrücken schon teilweise recht deutliche Druckstellen in der Hand. Mittlerweile nutze ich das Wave, das schon immer abgerundete Kanten hatte (ich hatte dieser Angabe bei meinem Erstkauf nur nicht so viel Bedeutung beigemessen), und inzwischen haben AFAIK alle neueren Leathermans abgerundete Kanten, wodurch die Zange hervorragend nutzbar ist.