Ich würde mir einfach mal diesen Thread zu Gemüte führen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Dann halt doch einfach mal den "GPRS Knopf" länger gedrückt! Sollte die gleiche Vorgehensweise sein.
Nein, bei längerem Drücken wird die entsprechende Funktion aktiviert.
Drückt man den Knopf allerdings lediglich kurz, müßte man die Belegung wieder ändern können (da sollte dann etwas stehen von "OK" und "Ändern"; zumindest ist das beim M65 so).
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Meine Güte, sind wir aber heute empfindlich. Unter nem Angriff und agressiv verstehe ich was anderes, aber das ist wohl auch Ansichtssache.
Das hat nichts mit heute zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Tatsache, daß Du Dich wirklich mit einer gewissen Regelmäßigkeit (mal mehr, mal weniger) im Ton vergreifst - und irgendwann kommt dann halt der Punkt, an dem man das mal zur Sprache bringt.
-
Das bestätigt die Meinung, die ich von dem Laden ohnehin bereits hatte.
Tiefer geht es nicht.
-
weiß nicht vielleicht hat sich bei der post ja irgendwas verzögert das kann gelegentlich schon mal vorkommen sechs tage sind doch keine katastrophe aber wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal bei o2 an und frag nach die werden dir sicherlich weiterhelfen können vielleicht ist das handy ja momentan auch einfach nicht vorrätig ein anruf kann da teilweise recht informativ sein nebenbei das eine oder andere satzzeichen hier und da in den text eingebaut erhöht die lesbarkeit ungemein
SCNR.
-
Da alle relevanten Informationen zu dem Bug und der Vorgehensweise bei einem SW-Update über die Suche zu finden sein sollten, mache ich hier zu.

Und Steinie:
Gelegentlich wäre ein etwas anderer Tonfall nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Freedom
wow ihr kennt euch ja aus

Toller Kommentar.
-
Zitat
Original geschrieben von DRAKI
Es kann doch nicht sein, dass man sein T9 löschen kann oder :confused:
Doch, kann es leider.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Matix
man merkt doch schnell, wieviel kompetente mitglieder telefon-treff.de hat

Standardreaktion meinerseits auf Bemerkungen wie diese:
TT ist ein Forum, kein Dienstleistungsunternehmen. Für die ganz dringenden Fälle bietet Siemens sicherlich eine Hotline an.
-
Es gibt hier bereits einige Threads zum T500, die problemlos über die Suche zu finden sind. Gegebenenfalls lassen sich dort auch noch verbliebene Fragen anhängen.