Beiträge von Christian

Ich habe eben mal nachgesehen; für das S65 scheint es derzeit keine vorinstallierten Inhalte zum Download zu geben.

Finden würdest Du sie normalerweise [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25341_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] - naja, vielleicht kommt das demnächst noch.

Zitat

Original geschrieben von s65

Und, kann ich es trotzdem retten?

Wenn Du vorher kein Backup erstellt hast, dann nein. Aber Siemens bietet von den meisten Geräten den kompletten vorinstallierten Inhalt zum Download an; vielleicht ist da ja das S65 auch dabei.

Re: Keine Daten mehr auf meinem S65

Hi, und willkommen bei TT! :)

Zitat

Original geschrieben von s65

Es ist alles weg – wer weiß warum? :confused:

Hast Du das Handy formatiert, oder ist das tatsächlich vollkommen ohne äußere Einwirkung geschehen?

Threads zur MP3-Qualität des 6230 findest Du über die Suchfunktion, bzw. über die 6230-FAQ.

Ebenfalls über die Suchfunktion zu finden sind diverse Threads zum Thema MP3-Handys im Allgemeinen. ;)

Ich weiß nicht auswendig, wieviele Threads es zum Kameraklick der 65er Reihe gibt, aber es sind jede Menge - und ich bin mir sicher, daß die über die SUchfunktion ohne Probleme zu finden sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von solde

Deine Veröffentlichung von privaten Informationen die du in einer PN erfahren hast, verstößt gegen Grundregeln eines Diskussionsforum, das ist eine Frechheit sondergleichen. Speziell du als Admin oder Mod solltest dies respektieren und wissen. Die Regeln einer PN (Privaten Nachricht) sollten doch klar sein.

Bitte lösche diesen meinen Account da ich nicht in einem Forum posten werde wo selbst Admins und Mods gegen Grundregeln verstoßen. In so einem Fall kann ich kein Vertrauen zu Mods und Admins eines Forums haben.

Entschuldige, wenn ich da mal so direkt nachfrage, aber bist Du eigentlich noch ganz sauber? Du veröffentlichst hier in Deinem ersten Posting per Copy & Paste Sebastians PN (ich gehe davon aus, daß Du ihn nicht gefragt hast, ob das in Ordnung geht), und machst jetzt hier Wind, weil Sebastian etwas aus Deiner PN erwähnt hat? Wäre es möglich, daß Du unter einer leicht verzerrten Wahrnehmung der Realität leidest?

:rolleyes: