Unterstellen wir ebenfalls mal, daß aXXit hier mit Sicherheit keineswegs ausdrücken wollte, er würde gerne diesem Kind die Fresse polieren. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mach doch einfach eine Probfahrt beim Händler! Kostet gar nichts!
Klar - die drücken jedem, der da aufkreuzt, natürlich sofort die Schlüssel in die Hand...

Je teurer die Autos, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wagen für eine Probefahrt zu erhalten, wenn man nicht förmlich nach Geld stinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hat man nicht sowieso eine Sauerstoffmaske an?

Ja, aber die muß dann halt kurz angehoben werden.

Es gab da mal einen Bericht über einen Typen (er hieß faszinierenderweise Urban, allerdings mit Vornamen :D), der unbedingt mal in einem russischen Kampfjet mitfliegen wollte (weiß nicht mehr, welches Flugzeug genau das war); der wurde bei dem Flug gefilmt, und so war diese Prozedur recht deutlich zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Obwohl... Im Jet ist´s bestimmt lustig, aber da gibts wohl keine Kotztüten... Und ob der Pilot so begeistert ist, wenn man ihn von hinten ankotzt, ich weiß nicht...
Die Vorschrift bei solchen Mitnahme-Flügen ist es normalerweise, daß Du Dich, wenn es Dir hochkommt, in Deinen Anzug entleeren mußt. Also Kragen nach vorne ziehen, und dann rein damit.

-
Re: sms weiterleiten lassen
ZitatOriginal geschrieben von nele
hab noch einen d2 vertarg laufen 2 wochen lange, und einen enuen o2 vertrag will jetzt nur noch o2 benutzen und alle anruffe und ganz WICHTIG SMS die auf d2 gehen aufs o2 umleiten die geht das bei 6610 ???
-
Da dieser Thread bisher rein hypothetischer Natur ist und lediglich auf einen Vergleich der Datenblätter hinauslaufen dürfte (die man auch selbst vergleichen kann), mache ich hier mal zu.

-
-
Die Anleitung läßt sich bei Bedarf unter http://www.my-siemens.de herunterladen.

-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Sorry, aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
Nichts; das ist nur so eine Art persönliche Obsession des Users.
-
Zitat
Original geschrieben von reload-flyer
was meinst du damit christian? hab ich was falsches gesagt?
Ich habe mich, wie CLK bereits richtig bemerkt hat, auf den Threadtitel bezogen.
Langfassung: Klick