-
Zitat
Original geschrieben von reload-flyer
doch ist es denn mich ruft die ganze zeit ein mädschen an und läst am tag UNGELOGEN 150-200mal ankligeln!!!! DAS NERVT!!!!
Mich nervt es, wenn Leute meinen, mit Unmengen von Satzzeichen um sich werfen zu müssen. 
-
Der Threadtitel ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Und um welches Handy geht es überhaupt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Ich steige hier mal wieder ein!
Ich habe für meine Frage(n) eine neus Thema aufgemacht damit es übersichtlicher bleibt.
Dein erster Satz führt den zweiten ein wenig ad Absurdum, meinst Du nicht auch? 
Ich denke nicht, daß es der Übersichtlichkeit zuträglich ist, wenn ein Thema in zwei parallel laufenden Threads diskutiert wird, daher habe ich die beidem Threads zusammengeführt. 
-
Sorry Martyn, aber dieser Thread würde vermutlich innerhalb kürzester Zeit auf 5-10 Seiten wachsen, und letztlich würde sowohl kaum jemand das lesen, was die anderen vor ihm geschrieben haben, wodurch der Informationsgewinn praktisch gleich 0 wäre.
Zweitens wäre auch eine statistische Auswertung nicht möglich - außer jemand führt von Hand Protokoll, und das würde sich vermutlich so nach der fünften Seite auch im Sand verlaufen.
-
Zur Info, weil mir das bei meinem M65 aufgefallen ist und ich auf der Suche nach Informationen auf diesen Thread gestoßen bin: Dieses Problem existiert selbst bei der Versoin 12 noch. Befindet sich unter einem Kontakt keine Festnetz-, sondern nur eine geschäftliche oder Handynummer, wird bei einem Anruf das korrekte Anrufsymbol angezeigt. Wurde aber auch eine Festnetznummer eingetragen, wird bei einem Anruf dieser Person zwar die richtige Rufnummer, nicht aber das richtige Symbol angezeigt; hier erscheint immer das typische Festnetz-Telefon als Symbol.
-
Zitat
Original geschrieben von k0rben
lol was is das für ne antwort ... wieso auch ?
warte gerne auf vernünftige antworten.
Es wird keine gegenteiligen Antworten geben. 
-
Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben; Drängeln hilft da vermutlich eher wenig. 
-
Hallo Bao, und willkommen bei TT! 
Es gibt hier bereits jede Menge Threads über das V525, die eigentlich alle Deine Fragen beantworten müßten; daher bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen.