Ich habe den Thread mal mit dem bereits bestehenden 4.28-Thread zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
mag sein das es zu seiner zeit gute technik bot,aber jedes 80euro billig-phone hat heute mehr features drauf.
Ein Porsche Carrera RS 2,7 aus den 70ern ist einem aktuellen VW-Polo in Sachen Funktionalität auch unterlegen - trotzdem würde ich letzteren, ohne darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, für ersteren stehen lassen.
Man kann ein Hightech-Phone, das damals absoluter Technologie-Vorreiter war, nicht mit den heutigen Handys vergleichen.
-
Re: Frage zu Themen
ZitatOriginal geschrieben von anglerhaschu
Wo kann man weitere Themen laden ?
Im entsprechenden Unterforum gibt es einige Threads zu Themen der 65er Serie; einfach mal danach suchen.

-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
sonst wird gleich jeder thread in der art geschlossen- frage mich warum dieser noch offen ist??? wo bleibt dennn der meister urban ???
Sie haben gerufen? Ich habe mir den Abend freigenommen, bin nun aber als selbstherrlicher Oberzensor wieder voll einsatzbereit.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wo bleibt denn deine rot-gelbe?

-SF³
Kommt Zeit, kommt Karte.

Da es sich bei diesem Foto tatsächlich nur um einen Fake handeln kann, dürfte sich dieser Thread überlebt haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Stimmt zumindest für Vodafone definitiv nicht. Es sei denn, man hat VF über einen Provider. Bei original Vodafone bekommt jeder Kunde nach 24 Monaten definitiv sein Handy zum Preis eines Neuvertragsabschlußes.
Oh, das wußte ich tatsächlich nicht; ich hätte gedacht, daß die beiden Großen hier gleich handeln. Aber danke für die Info!

-
@ icu2:
Ich habe Deinen Thread ins Werbeforum verschoben und die anderen beiden (!!), die Du ebenfalls im Werbeforum erstellt hattest, entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Tja so ist das halt bei O², das sagt Dir aber vorher kaum einer :p
Da finde ich die Regelung bei T-Mobile und Vodafone schon fairer für den Kunden.Auch bei T-mobile und Vodafone findet eine nach dem Umsatz gestaffelte Subventionierung von Handys bei einer VVL statt, was teilweise zu höheren Handypreisen als bei einem Neuabschluß führt.

-
Ich habe den Titel mal ein bißchen weniger reißerisch gestaltet.

-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
auch bei Modaratoren gibt es keine Ausnahmen!!! Auch wenn sie es meinen. Private Diskussion die nicht zum Thema gehören werden kritisiert. Zurecht.
Wenn ein User von sich aus das Thema anspricht, gehe ich darauf ein, insbesondere, wenn es sich dabei um eine allgemeine Kritik an der Forumsleitung handelt. Punkt.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Daher gibt es von mir an dieser Stelle die Rote Karte .
Größenwahn?
-
Ach das meinst Du. Naja, es hätte vermutlich nicht viel Sinn, Dir zu erklären, daß tatsächlich Du derjenige warst, der sich zuerst relativ deutlich im Ton vergriffen hat, während diverse Antworten lediglich eine direkte Reaktion darauf waren.

Aber das gehört nun wirklich nicht hierher.