Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Snakex1

mag sein das es zu seiner zeit gute technik bot,aber jedes 80euro billig-phone hat heute mehr features drauf.

Ein Porsche Carrera RS 2,7 aus den 70ern ist einem aktuellen VW-Polo in Sachen Funktionalität auch unterlegen - trotzdem würde ich letzteren, ohne darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken, für ersteren stehen lassen.

Man kann ein Hightech-Phone, das damals absoluter Technologie-Vorreiter war, nicht mit den heutigen Handys vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich

sonst wird gleich jeder thread in der art geschlossen- frage mich warum dieser noch offen ist??? wo bleibt dennn der meister urban ???

Sie haben gerufen? Ich habe mir den Abend freigenommen, bin nun aber als selbstherrlicher Oberzensor wieder voll einsatzbereit. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wo bleibt denn deine rot-gelbe? :rolleyes:

-SF³

Kommt Zeit, kommt Karte. ;)

Da es sich bei diesem Foto tatsächlich nur um einen Fake handeln kann, dürfte sich dieser Thread überlebt haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Stimmt zumindest für Vodafone definitiv nicht. Es sei denn, man hat VF über einen Provider. Bei original Vodafone bekommt jeder Kunde nach 24 Monaten definitiv sein Handy zum Preis eines Neuvertragsabschlußes.

Oh, das wußte ich tatsächlich nicht; ich hätte gedacht, daß die beiden Großen hier gleich handeln. Aber danke für die Info! :)

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Tja so ist das halt bei O², das sagt Dir aber vorher kaum einer :p
    Da finde ich die Regelung bei T-Mobile und Vodafone schon fairer für den Kunden.

Auch bei T-mobile und Vodafone findet eine nach dem Umsatz gestaffelte Subventionierung von Handys bei einer VVL statt, was teilweise zu höheren Handypreisen als bei einem Neuabschluß führt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Norbert

auch bei Modaratoren gibt es keine Ausnahmen!!! Auch wenn sie es meinen. Private Diskussion die nicht zum Thema gehören werden kritisiert. Zurecht.

Wenn ein User von sich aus das Thema anspricht, gehe ich darauf ein, insbesondere, wenn es sich dabei um eine allgemeine Kritik an der Forumsleitung handelt. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Daher gibt es von mir an dieser Stelle die Rote Karte .

Größenwahn?

Ach das meinst Du. Naja, es hätte vermutlich nicht viel Sinn, Dir zu erklären, daß tatsächlich Du derjenige warst, der sich zuerst relativ deutlich im Ton vergriffen hat, während diverse Antworten lediglich eine direkte Reaktion darauf waren. ;)

Aber das gehört nun wirklich nicht hierher.