ZitatOriginal geschrieben von twisterbyte
Bei uns müsste die Post gleich kommen ich hoffe auch, dass ich das bekomme.
Ich denke, es ist mittlerweile bei allen Beteiligten abgekommen, daß Du das Magazin noch nicht hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns müsste die Post gleich kommen ich hoffe auch, dass ich das bekomme.
Ich denke, es ist mittlerweile bei allen Beteiligten abgekommen, daß Du das Magazin noch nicht hast.
Jetzt wird es mir mittlerweile ehrlich gesagt etwas zu bunt.
Du musst das doch am besten wissen.
Ach ja? :confused:
Du hast den Thread geschlossen
Ich habe von Dir bisher nicht nur einen, sondern mehrere Threads geschlossen - und das aus gutem Grund, auch wenn Du das natürlich anders siehst.
nachdem ich beleidigt wurde und du mich auch noch beschuldigt hast, etwas getan zu haben.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wovon zum Geier sprichst Du?
Das ist nicht wahr was du schreibst. Z.b wurde ich beleidigt. Der User hat es auch noch zugegeben. ich hatte ihn nicht beleidigt und ich wurde angemacht. Das wollte ich mal gesagt haben.
Wovon bitte sprichst Du? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ManAtWork
hättest du nicht in gleichem atemzug meine frage beantworten können?
Denkst Du nicht, daß ich das getan hätte, wenn ich Deine Frage hätte beantworten können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
geschichte hin - oder her, für mich sind diese sogenannten russlanddeutsche nur wirtschaftsflüchtlinge.....
und angeblich wird ja wirtschaftsflüchtlingen kein asyl gewährt....
die ganzen hilfen und ausgleichszahlungen hätte man besser nach russland geschickt und dort was aufgebaut
denn wie sehr jemand nach 50 jahren russe oder deutscher ist halte ich für äusserst fragwürdig
muss deutschland natürlich selbst wissen was es macht
aber man sollte auch darüber diskutieren dürfen
Hiermit wäre der TT-Stammtisch wohl nun endgültig eröffnet. ![]()
Threads zusammenegführt. ![]()
Update des Berichts in Sachen Connectivity und Stabilität der Software.
Wie war das noch mit GROSSCHRIFT im Titel? ![]()