ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
@ Troll-Christina: Was hast Du hier verloren?
Manche Menschen können einfach nicht anders. Auch wenn sie schon X-Mal rausgeflogen sind. In Sachen Penetranz sind Trolle mit Mission unübertroffen.
BTT bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
@ Troll-Christina: Was hast Du hier verloren?
Manche Menschen können einfach nicht anders. Auch wenn sie schon X-Mal rausgeflogen sind. In Sachen Penetranz sind Trolle mit Mission unübertroffen.
BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Leg doch mal eine Bildschirmseite voll an Ideen vor, dann lege ich nach.
Nee, lass mal. ![]()
Unglaublich ist gar kein Ausdruck. Das war krank. ![]()
Ich habe heute Nacht etwas losgetreten, mit dem ich nicht einmal ansatzweise gerechnet hätte - und zwar damit.
Das hat sich dann soweit verselbstständigt, dass heute allen Ernstes der von mir ins Spiel gebrachte Begriff "Twitter-Elite" in den deutschen Twitter-Toptrends stand - streckenweise auf Platz 1. Das heißt, er war zu diesem Zeitpunkt der am häufigsten verwendete Begriff im deutschen Twitter-Raum. Worauf ich dann wieder damit reagiert habe.
Und nun bin ich extrem gespannt, wie die Sache weitergeht. ![]()
Und das, ohne es zu wollen. Krasser Tag... ![]()
Aber wenigstens kann ich für mich in Anspruch nehmen, einen Twitter-Trend losgetreten zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von higgi99
Momentan sind sie für mich lediglich ein armseliges, frustriertes Arschloch, dass seine Frustration durch die Diffarmierung anderer kompensiert.
Faszinierend. Und Sie sind für mich lediglich einer der namenlosen User, die (offensichtlich) den Hals nicht voll bekommen können und deswegen bereits nach wenigen Tagen wieder hochkant aus diesem Forum fliegen.
Und nun viel Erfolg beim "Einleiten weiterer Schritte". Die chronisch unterbeschäftigen Deutschen Gerichte werden sich vor Freude kaum halten können.
ZitatOriginal geschrieben von A.F.
Von Knalltüten brauche ich keine Heisse Lust.
Danke für die Bilder in meinem Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Dilemma
Nur wenn man nicht weiß, dass die User Threads im Biete-Forum selbst schließen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Oh oh, jetzt kommt gleich wieder phonefux daher gewackelt und schreit "Nein, nein, nein, das hat mit der Realität nichts zu tun. Das ist nur in deinem Kopf. o2 ist in der Realität voll toll.".
Wir haben Dir jetzt nach unzähligen Accountsperren mal eine Chance gegeben.
Naja, aus Fehlern lernt man.
BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein!
Na dann.