-
Re: N900 als Android?
Zitat
Original geschrieben von der_raucher
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass man dem N900 "sagen" kann, dass es ein Androidhandy ist. Ist das wirklich so?
Ja. Manchmal sage ich zu meinem Golf, dass er ein Porsche ist. Er fährt dadurch zwar nicht schneller, aber das Fahren fühlt sich trotzdem rasanter an. Besonders wenn ich dabei mit dem Mund einen klassischen Sechszylinder-Boxer-Sound imitiere.
SCRNR
PS: Zum Thema siehe Merlins Link.
-
Was bin ich froh, dass ich kein Händler bin.
-
Eines möchte ich aber noch hinzufügen:
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Sehr lustig einen produktiven Beitrag kannst du nicht absenden oder?
Zitat
Oh man, wenn ihr mal richtig lesen würdet!!
Zitat
Du scheinst es nicht zu verstehen, weil du nicht liest.
(...)
denk erstmal nach und lese nach bevor du hier schreibst.
Zitat
Mehr habe ich von dir auch nicht erwartet wenn du unfähig bist zu lesen und das auch zu verstehen eure oberlehrerei! Also Lach du ruhig über deine eigene Blödheit!
Zitat
Soviel dazu amigappc, wenn du also alles besser weißt, dann denk vorher nach bevor du hier ein auf dicke Hose machst, das steht dir nämlich nicht zu!
Das wirklich Erstaunliche an diesem Thread ist die Tatsache, dass trotz Deines absolut indiskutablen Tonfalls überhaupt ein User auf Deine Fragen geantwortet hat. Manche Menschen sind eben einfach zu gutmütig. 
-
eBay ist der Anhaltspreis (was auch immer das ist). 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
So. Es ist soweit. Genau auf diesen Link dieser Firma habe ich gewartet.
Ich auch. Und ich hatte schon an meinem Bauchgefühl gezweifelt.
Diese Masche ist ja wirklich selten dämlich... 
-
Und der Sinn dieses Threads ist jetzt welcher genau? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
aber wie gesagt; beenden wir das THema einfach.
Das ist ein hervorragender Vorschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Naja - ist jetz nicht der erste Thread mit der Frage, ob man das 4S oder das 5 nehmen sollte
Stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Gehört doch hier hin : http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=81 :mad:
Der Smilie ist an dieser Stelle vollkommen verzichtbar.
-
Sorry, aber das ist wirklich kein Thema für TT - und zwar aus zwei Gründen: Erstens ist die Ausgangsfrage die ultimative Steilvorlage für "blöde" Kommentare (die ich allerdings gut nachvollziehen kann), und zweitens gibt es bei medizinischen Problemen grundsätzlich nur eine angebrachte Reaktion:
Arzt.
Abgesehen davon habe ich ein grundsätzliches Unverständnis für derartige Fragen.