Socken sind aus.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Der Link funktioniert auch ohne RefID.
-
Ich würde die Finger auch vom Z lassen, allerdings nicht wegen der Software. Es ist in meinen Augen mittlerweile einfach schon zu alt, um es noch empfehlen zu können - außerdem ist es sehr dick und sehr schwer. Meine Freundin benutzt es derzeit und ist damit zwar durchaus zufrieden, aber wenn ich beispielsweise mein Sensation daneben lege, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht - bezogen auf die Displaygröße, das Gewicht, die Arbeitsgeschwindigkeit und die Handhabung generell.
Es war ein gutes Gerät für Vielschreiber, hat seinen Zeit aber eindeutig hinter sich.
-
Und wieder mal muss ich eine geballte Ladung SHIFT-LOCK aus einem Eurer Threadtitel entfernen.

-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Man man man... ist doch aus dem Kontext ersichtlich das es sich dabei um einen Seitenhieb handelt, der nicht ganz ernst gemeint ist, wie man dem restlichen Post entnehmen kann.Für nicht ganz ernst gemeinte Seitenhiebe gibt es Smilies, die solche Missverständnisse verhindern.

-
Zwei Seiten heiße Luft, nur weil ein User keine 14 Stunden bis zu einem klärenden Anruf warten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Wer die BILD liest, dem helf ich nicht!Sonst alles klar?
-
Thread verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie ist das möglich, nach mehr als 9 Jahren TT-Zugehörigkeit und über 3000 Beiträgen so einen Betreff zu wählen?
SCNREs gibt eben auch bei TT nichts, was es nicht gibt.

Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, den Titel in "Häää?" zu ändern (gleiche Aussagekraft, aber wesentlich kürzer und damit ökonomischer), habe mich dann aber dagegen entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
22 Minuten ist ja jetzt nicht so eine lange Wartezeit
Du unterschätzt sowohl die Ungeduld als auch die völlig übersteigerte Erwartungshaltung mancher Zeitgenossen.