ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was sollen die Spekulationen bringen?
Nichts. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was sollen die Spekulationen bringen?
Nichts. ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ach ja, hier ist der Link zum großen Schutzfolienthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325504
Und da geht es auch weiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonedresser.de
guter Vorwand! danke. wird geändert.
Bitte sieh Dir mal das Impressum einiger anderer Händler an, die hier aktiv sind. Einfach nur die URL ist nicht das, was ich gemeint habe. ![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles als "VIP-Nummer" bezeichnet wird.
phonedresser.de: Wenn Du hier als Händler auftreten möchtest, leg Dir bitte ein aussagekräftiges Impressum in der Signatur zu. Danke. ![]()
Nachdem jetzt hier (wenig überraschend) einfach App-Namen ohne jegliche Erklärung einer "Genialität" in den Raum geworfen werden, mache ich hier zu und verweise auf den bereits verlinkten Top5-Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MilchCow
Christian: Das Desire Z ist das kompakteste Geraet mit QWERTZ was ich je hatte, komme von einem Touch Pro 2. Denke es ist nicht "fair" die Dicke eines Geraetes mit Schiebetastatur der eines Geraetes ohne Tastatur gegenueber zu stellen. Da verliert das Geraet mit Tastatur immer. Ich muss allerdings sagen dass ich sehr viel schreibe - und wuerde niemals zu einem Geraet ohne Tastatur greifen.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass es ein schlechtes Gerät ist - und für Vielschreiber ist es ja trotzdem nach wie vor gut geeignet. Mich persönlich würde die Dicke und das enorme Gewicht trotzdem auf Dauer ziemlich nerven. Außerdem ist es technisch eben einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. ![]()
Leute, das ist ein A/K-Thread und nicht die "mach mal Deine PNs leer"-Sammelstelle. ![]()
Wogenwolf: Bitte verwende beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Threadtitel. ![]()