-
Naja, mir persönlich geht diese zunehmende Abzock-Mentalität vieler User tierisch auf den Senkel. Das führt dann bei mir zu einer gewissen Überempfindlichkeit, und die wiederum kann zu solchen Missverständnissen und Schnellschüssen führen, die - wie in diesem Fall - User treffen können, die überhaupt nichts getan haben. 
Aber das soll es nun auch von meiner Seite gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich verkaufe hier nicht meine Geräte um Reibach zu machen sondern Null auf Null oder mit geringem Verlust oder Gewinn durchzukommen.
Genau deswegen war ich ja im ersten Moment so sauer. Aber wie gesagt, ich habe meinen Irrtum ja gleich erkannt.
-
Zitat
@ Christian
Mir wurde soeben dein ursprünglicher Beitrag zugespielt und ich finde es eine ausgemachte Frechheit was du mir unterstellst.
Steht mein Beitrag noch da? Nein. Also unterstelle ich auch nichts (mehr). Mein Beitrag stand nur wenige Sekunden, bis ich das mit dem Trinkgeld verstanden und alles editiert habe.
Außerdem was heißt hier zugespielt? Schreib halt bitte gleich, dass Dir fanaticsulm einen Screenshot (oder was auch immer) geschickt hat. Herzlichen Dank dafür übrigens
.
-
Zitat
Musste zwar einen Fuffi drauflegen
Sind das die 50 Euro Trinkgeld, oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von phonedresser.de
ist beantragt
und kommt dann rein... ist aber trotzdem nicht eine Pflichtangabe!
Es geht hier nicht um Pflichten, sondern um das, was hier üblich ist. Wie gesagt, bitte orientiere Dich an den anderen Händlern, die hier aktiv sind. Und bei der Gelegenheit kürze die Signatur bitte auf (die hier ebenfalls üblichen) fünf Zeilen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
könnt ihr bitte euer blödes Gelaber an anderer Stelle fortführen?! Danke!
Könntest Du bitte dringend auf Deinen Tonfall achten? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und ein Schelm wer böses dabei denkt, aber ist es nur ein Zufall das der TE mit seinem ersten Beitrag einen Thread aus der Versenkung holt bei der er "rein zufällig" auf eine Seite "fake**sms.**" gestoßen ist welche nur bei der verlinkten GeekMe Seite unter der Rubrik "Kennst Du schon..." genannt ist?
Nein, das ist kein Zufall, denn die Firma, über die die Seiten laufen, ist der Arbeitgeber der Dame (Facebook ist praktisch - zumindest, wenn die Leute ihr Profil komplett offen haben).
Und nebenbei: Ich bin ein Schelm und denke grundsätzlich Böses. Immer. Ausschließlich.
-
Palomino: Man mag von Wulff halten, was man will (ich für meinen Teil halte mittlerweile wenig bis gar nichts mehr von ihm), aber Deine Wortwahl ist dennoch absolut inakzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Weil es um die spezielle Kleidung dieser Leute geht.
Nur dass Lonsdale nie eine Marke der Rechten sein wollte und schlicht von diesen vereinnahmt wurde - anders als andere einschlägige Marken wie Thor Steinar und das ganze andere Zeug.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen??
Schon erledigt. 
-
Und das hat jetzt was genau mit Lonsdale zu tun?