Da es das Thema bereits gibt, mache ich hier zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ein Thread zum Thema genügt.

-
Die Frage lautet wohl eher: "Wie komme ich auch nach verpasstem Kündigungstermin vorzeitig aus meinem Vertrag heraus?"
Die Antwort lautet: "Gar nicht." Und nachdem es zu dem Thema bereits unzählige Threads gibt, mache ich hier zu.

-
Die verlinkten Threads sollten eigentlich alle anfallenden Fragen beantworten.

-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
Aber schön dass du soviel Zeit aufbringst und hier in meinen alten Threads nach irgendwelchen 2.Klasse-Netzen suchst. Als Hartz-IVler wirds halt schnell langweilig, ne?
Solltest Du in einer Woche Deine Umgangsformen wiedergefunden haben und Deinen Account weiter benutzen wollen, kannst Du Dich dann per eMail bei Carsten melden.
Und ich sehe hier in diesem Thread nur einen einzigen User, der sich peinlich benimmt.
Ich darf das übrigens schreiben. Ich bin seit 15 Jahren Kunde eines anderen 1.Klasse-Netzbetreibers.
-
Der Threadtitel ist auch ohne 12 (!) Ausrufezeichen lesbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dienscheihrs
wie meinste das denn jetzt?
das ihr mit mir noch viel Spaß haben werdet.
fühl mich jetzt schon irgendwie beleidigt.
korrigier mich wenn das unangebracht ist.
Er meint damit, dass sich bei Deinen Postings der Verdacht aufdrängt, dass Du hier eigentlich nur den Link in Deiner Signatur promoten möchtest und deswegen bei Deinen Postings weniger Wert auf Qualität, dafür aber umso mehr auf Quantität legst. Wovon übrigens WIR uns schon irgendwie beleidigt fühlen würden.Korrigiere mich, wenn das unangebracht ist.
-
Entsprechende Links wurden ja bereits genannt - für alle weiteren Fragen gibt es die Suchfunktion.

-
-
Was spricht gegen einen Anruf bei der Hotline, um diese Frage zu beantworten? Zu naheliegend?