Ich habe den User jetzt gesperrt - das waren mir zu vielen Ungereimtheiten. Das heißt aber auch, dass wir nicht einmal mehr in unserem beschränkten Rahmen aktiv werden können und nur noch der Weg zur Polizei bleibt, sollte sich das Ganze tatsächlich als Betrug erweisen.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Deinen rechtzeitigen sowohl neutralitätbewahrenden als auch deeskalierenden Eingriff.
Du hast Recht - ich hätte Dich wirklich schon früher einbremsen sollen. Sorry, aber das mit dem Privatleben ist eben manchmal so eine Sache.
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Den Account kannst Du löschen.
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Eure Diskussionskultur ist abartig schlecht.
Und das von Dir. Realsatire in Reinstform.
Vielleicht solltest du Dich aus diesem Thread einfach fernhalten - besonders da Dein Tonfall reichlich grenzwertig ist.
BTT
-
@ clio: Das ist weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt für dumme Sprüche.
-
-
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hintergrund der Fragestellung nicht ganz. Oder geht es hier schlicht darum, dem Staat eins "auszuwischen", ganz nach dem Motto "der Staat nervt mich mit etwas, auf das ich eigentlich gar keinen Bock habe, was ich aber leider machen muss. Also bedanke ich mich beim Staat, indem ich ihm einen ganz lustig verzierten Briefumschlag zurückschicke und damit sowohl meiner Kreativität als auch meinem Protest Ausdruck verleihe. Hihihi..."?
-
@ 6335033:
An zwei Dingen solltest Du arbeiten. 1.: An Deinem Tonfall. 2.: An Deinem deutlich zu hohen Ross.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Oder einfach hier ! weitermachen ! :top:Gute Idee.

-
Zitat
Dann geht es da auch weiter.

-
Das ist bestimmt echt.