Erledigt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Da das Thema bereits mehrfach besprochen wurde, mache ich hier zu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von robsky
ich hab gehört einer ist an eine ladung ipads und hp touchpads gekommen und verkauuft die am montag für 10€ das stückMuha.
Ich mache das hier mal zu, bevor es in einen Glaskugel-Thread ausartet. Wenn es Sonderangebote gibt, werden wir es merken.
-
Sollte ein (eigentlich naheliegender) Anruf beim Vertragspartner nichts bringen, bitte ich um eine PN, dann mache ich hier wieder auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Anaximandos
Lese- und Schreibschwäche ist ja hier eher ein charakterisierendes Merkmal !!!!!!!!!!!!!
Dann kannst Du Deinen Abschied sicherlich verschmerzen.
Auch wenn es ja nicht der erste ist.
-
Meine Erfahrungen sind gut. Wenn kein WLAN in der Nähe ist, verwende ich mein HTC Sensation als Hotspot für das Prime - das funktioniert wunderbar.
Wenn man ein Smartphone hat, das als Hotspot fungieren kann, braucht man bei seinem Tablet IMHO absolut kein 3G.
-
Wenn man für einen Parkplatz bezahlt und möglicherweise dazu noch in einer Ecke wohnt, in der Stellplätze ohnehin rar sind, ist es nur normal, wenn man sich über derartiges Verhalten aufregt. Die "Ihr habt wohl zu viel Zeit"-Keule ist da deplatziert.
-
Zitat
Original geschrieben von THALYS
Nun, schnelligkeit war mir nicht so wichtig in diesem Falle.
Was nichts daran ändert, dass ein Forum im Fall derartiger Fragen kein Suchmaschinen-Ersatz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
In diesem Forum bekommst du keine Hilfe zu den Kündigungen solcher Art. Die Vertragsbrüche werden hier nicht unterstützt.So ist es.