Rätselspaß - GeekMe

• Hallo liebes Forum,

ich wollte Euch nur kurz informieren, dass die neue GeekMe Challenge #9 im Anflug ist.

Geplanter Starttermin ist der 20.01.2012 (am besten jetzt gleich anmelden und sich automatisch rechtzeitig informieren lassen).
    Uhrzeit: wahrscheinlich 18 Uhr (aber genau kann ich es noch nicht sagen)
    Wo: Editiert. CU
    Kosten: natürlich keine, außer Lebenszeit ;-)

Es wird wohl wieder jede Menge graues Haar sprießen, wobei diese Challenge jetzt wieder deutlich humaner wird als die davor :-)

Im Übrigen gibt es jetzt auch einen Chat zum Austausch und gemeinsamen Rätseln UND sogar noch die Möglichkeit sich mit ein paar Spielchen im Chat auszutoben...

Viel Spaß :-)

Viele Grüße
    die Joli

PS: Ein gutes & gesundes neues Jahr Euch allen!!
    Wer Lust hat, kann ja mal ein paar Rätsel rund um Mobilfunk usw. in den Rätsel-Garagen erstellen.

Wenn der Post hier falsch ist, dann bitte verschieben.

• Werbung gehört - wenn sie denn schon sein muss - ins Unterforum "Werbe"

Ansonsten: bei solchen Geschichten sollte man immer mit angeben, ob man selbst irgendwie an der Seite beteiligt ist oder was sonst für eine Motiviation dahintersteckt. (I.d.R. nur "Guerllia-Marketeing" um die Userzahlen der eigenen Seite zu pushen).

Und ein Schelm wer böses dabei denkt, aber ist es nur ein Zufall das der TE mit seinem ersten Beitrag einen Thread aus der Versenkung holt bei der er "rein zufällig" auf eine Seite "fake**sms.**" gestoßen ist welche nur bei der verlinkten GeekMe Seite unter der Rubrik "Kennst Du schon..." genannt ist?

http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=3

Dort sind noch diverse andere Sites genannt, bleibt zu befürchten das auch diese in nährer Zukunft dann als "Schaut mal was ich tolles gefunden habe..." hier gepostet werden.

EDIT:
    Da haben die Mods schneller verschoben als man schreiben konnte...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Und ein Schelm wer böses dabei denkt, aber ist es nur ein Zufall das der TE mit seinem ersten Beitrag einen Thread aus der Versenkung holt bei der er "rein zufällig" auf eine Seite "fake**sms.**" gestoßen ist welche nur bei der verlinkten GeekMe Seite unter der Rubrik "Kennst Du schon..." genannt ist?

Nein, das ist kein Zufall, denn die Firma, über die die Seiten laufen, ist der Arbeitgeber der Dame (Facebook ist praktisch - zumindest, wenn die Leute ihr Profil komplett offen haben).

Und nebenbei: Ich bin ein Schelm und denke grundsätzlich Böses. Immer. Ausschließlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!