-
Wenn ich das Update starten möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, daß das Handy nicht gefunden wird (bei der automatischen Abfrage der Com-Ports), oder wenn ich das ganze manuell mache, erscheint "kann das Telefon nicht verbinden". Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe mich jetzt hier schon durch diverse Tips gewühlt (ausschalten, bei PIN-Eingabe stehen lassen, usw...), aber das hat auch nicht geholfen.
Das Kabel ist ein DCA-512, und die sonstigen Verbindungen (z. B. MPM) funktionieren tadellos. :confused:
[Edit]
Wenn ich übrigens das Kabel neu mit dem Handy verbinde und das Update starte, erhalte ich nach dem Scan der Ports folgende Meldung:
Zitat
505 No answer from Mobile, maybe not with new Update-Concept?
4.090V
Danach beendet sich das Update-Tool selbst, wenn man auf "weiter" klickt.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
deswegen hatte ich ja auch von "sicherungskopie" gesprochen.
Mein Posting war auch nicht auf Dich bezogen, sondern diente als genereller Hinweis, weil dieses Thema immer leicht grenzwertig ist. 
-
Kein Problem. 
-
Kein Thema. 
-
@ Corleone:
Ich habe das Vollzitat aus Deinem Posting entfernt, da es für die Antwort an sich unnötig ist und nur den Thread aufbläht, wenn das mehrere User so machen. 
-
Ich habe den obigen Link entfernt, da dort viele Sachen beschrieben werden, die nur schwerlich mit dem neuen Urheberrecht und den Nutzungsbedingungen von TT zu vereinbaren sind.
Bitte generell beachten:
Das Kopieren ist nur dann gestattet, wenn die Kopien dem Eigengebrauch dienen, und dabei kein Kopierschutz umgangen wird.
-
Sorry, aber beide Fragen lassen sihc problemlos mit Hilfe der Suchfunktion beantworten. 
-
Ich habe die bestehenden Threads zum Thema mal zusammengeführt.
@ yonas04:
Lies den Thread einfach mal durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Dies wäre doch technisch sicherlich machbar, dass in diesem Forum nur Leute posten konnen, die ein gewisses Profil erstellt haben....
sollte hierfür ein Personalausweiss vorgelegt werden,
ich wäre der erste der ihn Euch schicken würde :top:
(er muß ja nicht unbedingt veröffentlich werden 
Grüsse Hans
Alles anzeigen
MIt Entsetzen stelle ich fest, daß Du diese eigentlich ironische weil undurchführbare Personalausweis-Bemerkung meinerseits tatsächlich ernst genommen hast. :eek: 
Tu mal vier Dinge:
- Sieh Dir die Userzahlen bei TT an
- Sieh Dir die Größe des Biete-Forums an und die daraus erkennbare Anzahl der User, die dort aktiv sind
- Überlege Dir, wer die Verwaltungsarbeit erledigen soll, wenn bei Carsten 5-10000 Briefe oder Faxe mit Kopien von Personalausweisen eintrudeln
- Frage Dich, weshalb diese Bemerkung mit den Personalausweisen überhaupt nicht ernst gemeint sein konnte
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Die Information als solche sollte aber gestattet sein, denke ich.
Die Information an sich ist durchaus gestattet - die Nennung einschlägiger Fachbegriffe allerdings schießt IMHO dann doch etwas über das Ziel hinaus, da wir uns in einer Zeit befinden, in der Webseiten bereits wegen der bloßen Nennung bestimmter Begriffe / Programme eine ABmahnung ins Haus flattern kann. 
Daher habe ich Dein Posting leicht editiert