Das das eine typische Glaskugel-Frage ist, die mit Sicherheit niemand hier beantworten kann, mache ich hier zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Re: Themen auf dem CX 65 installieren, bin ich zu doof?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Was mache ich falsch?
Du mußt den Ordner schon entpacken, bevor das Handy etwas damit anfangen kann.

-
Da es zur teilweise ungenügenden Standby-Zeit der 65er Reihe bereits einige Threads gibt, mache ich hier zu.

-
Abgesehen davon, daß wir die Leute kaum dazu zwingen können, private Informationen für jeden einsehbar zu veröffentlichen, ist dieser Vorschlag ohnehin nicht in die Tat umzusetzen, denn wie sollten wir kontrollieren, ob die Plz auch tatsächlich die richtige ist? Anmeldung bei TT nur mit Kopie des Personalausweises? :confused:
-
-
Das ist das mit Abstand am häufigsten behandelte Thema hier bei TT, und ich bin mir sehr sicher, daß sich die Antwort ohne Probleme mit Hilfe der Suchfunktion finden läßt.

-
Zitat
Original geschrieben von eddylein
was eine tolle frag des muss man dir lassen :o meine güte wo bliebt das niveau,.....?
Daß gerade Du so etwas schreibst, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Schau, normalerweise funktioniert die suche bei mir überhaupt nicht, weil sie sich nicht laden läßt. Das heißt, die Seite erscheint und ist gleich wieder weg.
Du hast aber doch trotzdem dieses kleine Eingabefeld "Dieses Thema durchsuchen" über einem Thread, den Du gerade liest, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nicht jeder TT-User hat eine DSL-Verbindung. Es ist für einige selbst bei einem funktionierenden Computer ohne Viren (was ja leider auf meinem Fall beidesmal nicht zutrifft) nahezu unmöglich einen thread mit z.B. 45 Seiten selbst zu durchsuchen!
Dann benutz doch einfach die Suche innerhalb des Threads, oder laß Dir die Treffer gleich als Beiträge anzeigen...
-
In der Hoffnung auf eine gemäßigte Diskussion habe ich den Titel mal etwas abgemildert.