Re: Reminder / Campnac
Zitat
Mist, das ist im Chaos der letzten beiden Tage komplett untergegangen. Du hast PN! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Reminder / Campnac
Zitat
Mist, das ist im Chaos der letzten beiden Tage komplett untergegangen. Du hast PN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Bitte Threads zu-
sammenführen oder im Orkus der Geschichte untergehen lassen...
Done. ![]()
Ich wünsche mir, daß der Nachfolger des 6230 endlich auch Kaffee kochen kann und manchen Usern irgendwann klar wird, daß es Nokia ausgesprochen egal ist, was TT-User fordern. Denn würde sich Nokia um die Meinung der Leute hier kümmern, gäbe es längst einen ernstzunehmenden, nicht knarzenden Nachfolger des 6310i. ![]()
Und da dieser Thread nichts beinhalten würde als absolut haltlose Mutmaßungen und Wunschträume (die in 90% der Fälle ohnehin nicht erfüllt werden dürften), mache ich hier zu.
Die Frage läßt sich problemlos durch die Verwendung der Suchfunktion beantworten (eben getestet). ![]()
Ja was jetzt - geht es um ein 6310i, 6220 oder 6230?
Ich würde nämlich eigentlich ganz gerne den Titel editieren...
Für derartige Threads gibt es das Werbeforum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Falls Du aber das 6220 hast, dann musst Du wohl oder übel mal die Suche im "Mobile Entertainment" bemühen. Da gibts viele Threads zum Thema.
Und mit Verweis auf diesen Tip mache ich hier zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schwachsinn! Zum Saufen, Essen und Quatschen brauchen wir keinen Okay, dann kann ich halt keine Party mit Freunden (außerhalb TT) feiern.
Dann müßte ich halt rein feiern.
Ist doch wunderbar. Zwei Parties innerhalb von 24 Stunden - was will man mehr? ![]()
Jahrestreffen? Sofort! ![]()
Zur Info von meiner Seite: Ich war derjenige, der den Thread getrasht hat, weil sein Informationsgehalt praktisch gegen 0 tendiert hat - nicht zuletzt wegen einer Menge gegenseitiger Angifterei.
Gefunden mit der Suche nach "Push to Talk": Klick