Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von zigo

Um ein fremdes Telefon als Internetzugang zu benützen brauchst du nicht mehr als ein Laptop mit Bluetoothfunktion. KEINE extra "Hacke-Software".

Wo ist Dieter Nuhr, wenn man ihn braucht... :rolleyes:

Selbst in dem von Dir zitierten Text steht, daß man dafür spezielle Tools braucht. Es ist nicht möglich, einfach durch ein fremdes BT-Gerät ins Internet zu gehen, da dafür eine Koppelung nötig ist; das heißt, das Gegenüber muß die Verbindungsanfrage mit einem vierstelligen Code bestätigen.

Aber ich ziehe mich jetzt hier zurück, weitere Worte haben IMHO keinen Sinn. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Kreuzzug gegen das Böse (bzw. Sony Ericsson).

Zitat

Deshal würde ich dir raten, solche Unterstellungen sein zu lassn und dich etwas mehr auf das Lesen zu konzentrieren,

Ich lese in Deinen Postings, daß Du stinksauer auf S/// bist, weil Du mit Deinem T630 einfach Pech hattest, und gleichzeitig behauptest, derartige Dinge würden nur bei S/// passieren - und das ist gelinde gesagt absoluter Quatsch.
    Die vergleichbaren Fälle anderer Hersteller habe ich bereits genannt, und aufgrund der Tatsache, daß weder auf dieses Argument eingegangen bist noch es irgendwie hast gelten lassen, brauche ich keine psychologische Ausbildung, um Dir eine recht einseitige Argumentation zu attestieren. ;)

Zitat

Und deine Argumentation: "Es ist bei allen Herstellern so"

Soll das eine Enschuldigunge für SE sein?

Ich wiederhole mich: Habe ich das geschrieben? :rolleyes:

Das ist keine Entschuldigung, nur kann ich es nicht ernst nehmen, wenn sich jemand auf einen Hersteller einschießt und diesem Fehler unterstellt, die in der Mobilfunkwelt absolut einzigartig sind, während die anderen Hersteller ebenfalls bereits reihenweise Eier gelegt haben, die Deinem T630 mehr als nur ebenbürtig sind.

Zitat

Original geschrieben von ingok.

Ich dachte bis dato immer, dass ich nur meine eigenen Beiträge editieren darf, bei allen anderern gibt´s ne Fehlermeldung, also Zitat-Button genutzt.

Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor: Klar kannst Du nur Deine eigenen Postings editieren. ;)

Es sollten nur nicht zwei oder drei Postings von einem User unmittelbar nacheinander stehen, darum sollte man ein Posting einfach editieren, wenn einem noch etwas einfällt, statt gleich ein zweites oder drittes dahinterzusetzen. Möchtest Du mehrere Leute in einem Posting zitieren, kannst Du auch die ganzen Zitate in einem neuen Fenster öffnen, beantworten, und dann per Copy&Paste zu einem einzigen Posting zusammenfassen. ;)

Zitat

So eine Patzerei wie bei SE kommt sonst so gut wie nirgens vor!! Sicher nicht in diesem Preissegment!

Ich bin so froh, daß das 6230 ohne jegliche Probleme, SW-Fehler oder Verarbeitungsmängel läuft. Oder das Motorola V600. Oder damals das Siemens S55... :rolleyes:

Genau aus diesem Grund fällt es mir ehrlich gesagt schwer, Deine Argumentation ernstzunehmen. Du bist frustriert, weil Du ein fehlerhaftes gerät erwischt hast, und steigerst Dich in diesen Frust dermaßen rein, daß Du nur noch auf S/// schimpfst, ohne zu sehen, daß bei den anderen Herstellern exakt das gleiche mit anderen Geräten passiert ist.