ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Hat jemand ein Foto wie General Münz im Schlamm rumtrampelt?

Bitte sehr - Sergeant Münz beim Schlechtwetter-Kampfeinsatz. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Hat jemand ein Foto wie General Münz im Schlamm rumtrampelt?

Bitte sehr - Sergeant Münz beim Schlechtwetter-Kampfeinsatz. ![]()
So, wie man sich denken kann, bin ich schon länger zurück
... musste noch Regale ins neue Haus transportieren
.
Daher auch heute morgen der schnelle Aufbruch, sorry an alle, die ich nicht persönlich verabschiedet habe! (ausser Laika, bis Du aufstehst und zum Frühstück erscheinst - da wäre ich jetzt noch auf der Bahn
).
Es war ein schönes Wochenende, das Wetter war zwar für den Ars** aber ansonsten top :top:
handymaniac: Morgen oder so, keine Lust mehr jetzt. Aber ich habe den Zettel noch.
@Netwerkservice: Nichts faseln, auch kommen und schieben :D... Mein Auto war nicht defekt, wir wollten nur das Umpflügen der Wiese verhindern ![]()
DAG: Das Netzteil vom d230i fehlt - *heul* Bitte finde es.
Weizen: Gerne !!
@all: Hannes spricht doch... :p
Danke an alle für die netten Gespräche und Diskussionen (Münz denk an meine Worte :D) - ich freue mich aufs nächste Jahr.
Cheers,
Toerk
P.S. 1058km -> 167 Liter Benzin -> ~ 165 Euro -> Uups ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
...
Daher auch heute morgen der schnelle Aufbruch, sorry an alle, die ich nicht persönlich verabschiedet habe! (ausser Laika, bis Du aufstehst und zum Frühstück erscheinst - da wäre ich jetzt noch auf der Bahn
).
...
Cheers,
Toerk
P.S. 1058km -> 167 Liter Benzin -> ~ 165 Euro -> Uups
na... ich bin um 10:15 aufgestanden... das find ich eigentlich vollkommen in Ordnung für einen Sonntag!
Du hättest mich ja wecken können... ![]()
![]()
Greetz
Laika
Laika --- Schatzi ...
Wir haben und heute morgen gesehen, keine Sorge
...
Du kamst vom Waschen (oder so, jedenfalls noch sehr verknittert) und bist wieder im WoMo verschwunden - und wer will da schon freiwillig rein stören.
:p
Cheers,
Toerk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Laika --- Schatzi ...
Wir haben und heute morgen gesehen, keine Sorge
...
Du kamst vom Waschen (oder so, jedenfalls noch sehr verknittert) und bist wieder im WoMo verschwunden - und wer will da schon freiwillig
reinstören.:p
Cheers,
Toerk
Toerk --- Schmusehase....
ich erinnere mich... du hast ein wenig verdutzt geschaut, als ich ein "Morgen" rausgekrächzt habe... War wohl noch nicht ganz wirklich richtig wach... ![]()
Hier noch ein Teilnehmer (oder Teilnehmerin - war kein Biologe anwesend, um das Geschlecht genau zu bestimmen :D), den einige zwar begutachtet haben, aber der doch irgendwie zu kurz kam. Deshalb hier eine Würdigung mit einem eigenen Bild:

![]()
P.S.: Ich hab bislang nicht mal die Hälfte der Bilder fertig zum Upload - es wird also Montag vormittag bis ihr gucken könnt....
Edit: WEHE jemand entfernt das Bild hier aus dem Posting ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
P.S. 1058km -> 167 Liter Benzin -> ~ 165 Euro -> Uups
165/167=0,99€/Liter. Beklag dich noch... ![]()
Ihr denkt doch daran, die Bilder mit Namen zu kommentieren... :):D
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von zork66
sorry for that...
Na ja... Konnte mir ein böses Grinsen nicht verkneifen, hatte eher auf andere getippt. Das gerade IHR euch den Nick geholt habt macht die Sache tragisch-komisch! ![]()
Weizen: Wie, du hast nur die erste Bilderseite kommentiert?
handymaniac: Ist dein Auto jetzt leer? Also ich hätte gleich alles für das nächste Camp drin gelassen... ![]()
DUSA: Bin auch gerade aus dem Schönheitsschlaf erwacht! Hab den Müllsack (legal !!!) entsorgt und werde mich jetzt auf mein Praktikum (ab morgen) vorbereiten.
@ORGA: DANKE! Ihr habt echt was geleistet!
Genau weiss ich es erst morgen, wenn ich die Schüssel wieder voll tanke.
Musste leider doch für 50€ noch in Deutschland tanken...
... Ihr habt ja Preise
:cool: ![]()
Cheers,
Toerk
P.S. Wenn es interessiert, was sone Amischaukel schluckt, vermelde ich morgen nochmal die genaue Literzahl...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!