-
Bin nun auch wieder da und habe mich durch die Threads der letzten zwei Tage gekämpft... 
Es war trotz des weitestgehend unterirdischen Wetters ein tolles Wochenende; war klasse, Euch alle mal wiederzusehen und diverse nächtliche, tiefsinnige Gespräche zu führen (beispielsweise mit diversen Glatzenträgern oder Volvo-Fahrern). Leider habe es auch ich nicht geschafft, mich von allen Teilnehmern zu verabschieden, was nicht zuletzt daran liegt, daß sich ein gewisser Kollege tatsächlich mit seinem Renault aus dem Staub gemacht haben, ohne sich von mir zu verabschieden - das hat mich extrem aus der Bahn geworfen, so daß ich nicht mehr im Stande war, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen

Im Ernst, es war klasse, und daher auch noch mal meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren, die sich diese Sache tatsächlich nach dem letzten Jahr noch mal angetan haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
hast du ein gebrandetes m65 von vodafone oder t-mobil?
wenn ja: dann geht das nicht.
Das kann ich nicht bestätigen, denn bei meinem M65 (T-mobile) liegt das Menü bereits auf dem rechten Softkey.
-
@ timo1986:
Wenn man eine Frage stellt, hat es sich in der Vergangenheit als sinnvoll erwiesen, eine solche auch mit einem Fragezeichen zu kennzeichnen - sonst erwartet hier niemand eine Frage, sondern eine Auskunft, wie das funktioniert. 
-
@ twisterbyte:
Es ist genug jetzt.
-
Die Welt wäre so schon, wenn einfach mal jemand einen Blick in die mitgelieferte Anleitung werfen würde, statt einen Thread zu erstellen. Und noch schöner wäre es, wenn der rotgeschriebene Hinweis neben dem Threadtitel nicht ignoriert werden würde... 
-
@ sizone:
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal erst die Suche benutzen. 
-
@ igelboy:
Ich habe Deine Vierfach-Crossposting-Spammerei (das gleiche Posting in vier Threads) mal auf ein vernünftiges Maß reduziert. 
-
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet. 
-
@ eddylein:
Ich habe sicherlich nicht diesen Thread geschlossen, damit Du knapp zwei Stunden später gleich einen neuen eröffnest.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
War mal wieder typisch gestern. Jochen macht alles auf den letzten Drücker. Panik um 23 Uhr beim Packen! 
Hm - jetzt wo Du das sagst, sollte ich vielleicht auch mal mit der Packerei anfangen - schließlich möchte ich gegen 11:00 losfahren...