Beiträge von Christian

Ich habe mal den Titel der Realität angepaßt.

Und weiterhin geht das auch bei e-plus so; eine Freundin hat mir ebenfalls auf meiner (eigentlich nicht aktivierten) Mailbox eine Nachricht hinterlassen - ich habe dann halt die Geheimzahl festgelegt und die Nachricht abgehört - so what? Und wegen sowas schreit jemand "Betrug", "Abzocke" und "NIE WIEDER O2"... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de

Hallo Christian!

Ich kann dir das M65 (ohne Branding) mit T-Mobile VVL zum TTler-Preis von 59,95 EUR zzgl. Versand (5 EUR) anbieten.

Danke Dir herzlich für das Angebot, aber nach Laubis entmutigender Antwort hat ich gestern früh gleich der absolute Wahn gepackt und ich bin direkt zu T-mobile spaziert... :rolleyes:

Aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank! :)

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

ich muss aber auch zugeben, dass ich gerne andere darauf hinweiße, dass sie dazu kein Recht haben oder ihr Recht überschreiten? Besonders die Polizei!

Vielleicht liegt ja gerade hier das Problem... :rolleyes:

Läufst Du auch durch die Straßen und schreibst Falschparker auf?

Sorry für diese doch recht deutliche Äußerung, aber diese Prinzipienreiterei selbst in Fällen, in denen sie absolut sinnfrei oder sogar ausgesprochen kontraproduktiv ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

[Edit]

Zwei Mods, eine Meinung. :D

[/Edit]

Re: Keine Suchfunktion für Gäste

Zitat

Original geschrieben von Thufir

Das es hier nicht so ist, empfinde ich als gewollten Versuch mehr Registrierungen zu schinden, und zwar auf Kosten MEINER ZEIT.

Stellvertretend für das gesamte TT-Team entschuldige ich mich zutiefst für diesen dreisten und natürlich völlig indiskutablen Diebstahl von zwei oder drei Minuten Deiner zweifellos unbezahlbaren Lebenszeit.

Aber wenn Du jetzt schon "gezwungen" wurdest, Dich anzumelden, um die Suche benutzen zu können (was wie gesagt eine Frechheit sondersgleichen ist, aber eine Entschuldigung meinerseits muß reichen), dann benutze die Suchfunktion doch wenigstens, denn damit findet man beispielsweise einen Thread wie diesen, mit dem ich Deinen Thread nun zusammengeführt habe.

Zitat

Original geschrieben von Bernhardt

... wieviele Gesichter Arroganz doch so haben kann ...

Es ist gut jetzt.

Ich denke nicht, daß weitere Erklärungen meinerseits hier sinnvoll sind (bzw. auf fruchtbaren Boden fallen würden), daher solltest auch Du es jetzt dabei bewenden lassen. :rolleyes:

Hi Ihr!

Ich interessiere mich für das ungebrandete M65 mit einer Vertragsverlängerung (T-mobile) - bietet das momentan ein Händler hier an?

Danke schon jetz für Eure Antworten! :)

Christian