Das ist jetzt mittlerweile der dritte Thread zum Thema, obwohl ich Dich bereits darauf hingewiesen habe, daß Crosspostings nicht erwünscht sind. Langsam werde ich etwas ungehalten... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
OK, da war ich wohl ein wenig auf dem Schlauch gestanden - danke für die Aufklärung.

-
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor die Suche benutzen und die offenen Fragen gegebenenfalls an einen älteren Thread gleichen Themas anhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mini Cooper hat Bilder von seinem innerhalb von 4 Monaten abgenutztem Cover vom 6220 gepostet.
Gruß Dominik
Ich weiß - aber mir ist der Sinn des Postings im Zusammenhang mit diesem Thread nicht ganz klar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SatFix
B I N G O ! :top:
Zum Thema Nokia Orginal Covers mit Beweisfotos von TT Mitglied Mini Cooper :p
Hä? :confused:
-
Him und willkommen bei TT!

Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht.

-
Sorry, aber die Fragen 1-4 lassen sich durch die Suchfunktion beantworten, und Frage 5 durch einen einfachen Blick in die entsprechende Kategorie bei eBay, wo dann ja zu sehen ist, für welche Preise die Geräte so verkauft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich halte es grundsätzlich für nicht all zu knapp unseriös wenn man einen Vertrag am Telefon "empfohlen" bekommt, der weder dem Telefonieverhalten zu gute kommt noch einen Wechsel in das Tarifmodel zulässt, dass eigentlich geeignet wäre.
Das ist unbestritten, wenn auch T-mobile hier noch etwas sanfter vorgeht als Vodafone. Letztlich liegt es aber in der Verantwortung des Kunden, einen solchen Vorschlag zunächst abzulehnen und um Rückruf zu bitten, sich dann über die Tarife zu informieren, und beim Rückruf der Hotline entweder andgültig abzulehnen oder den neuen Tarif anzunehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sie hat telefonisch der Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel zugestimmt.
Dann - man verzeihe mir meine Deutlichkeit - ist sie selbst schuld.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
finde ich es sehr merkwürdig, dass ein Tarifwechsel nur auf dem telefonischem Wege möglich ist.
Wie kommst Du denn darauf? :confused:
Ein Tarifwechsel ist sowohl telefonisch, als auch im T-Punkt, und auch online über den T-mobile-Kundenservice möglich (für den man sich allerdings freischalten lassen muß).
-
Re: bilder nicht ganz korrekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Teddy1176
Hallo!
Erstens finde ich es nicht ganz passend wenn man hier fremdsprachige Seiten verlinkt. Aber wenn Du meinst... :mad:
Zweitens: Da Du die Bilder einer "nicht deutschen Seite" entnommen hast sind die Bilder auch nicht richtig. Das 756 wird zuerst in Deutschland nur in silber "gelauncht". Ob und wann die anderen Farbvaianten erscheinen steht von Seiten der Alcatel Deutschland noch nicht fest.
Na und? :confused:
Letztlich sollen die Bilder doch einen Eindruck des Handys vermitteln (die dabei sichtbaren Varbvarianten sind da eher zweitrangig), und nur weil diese Bilder auf einer fremdsprachigen Seite liegen, ist mir nicht klar, weshalb man sie nicht verlinken sollte.