Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Mini Cooper hat Bilder von seinem innerhalb von 4 Monaten abgenutztem Cover vom 6220 gepostet.

Gruß Dominik

Ich weiß - aber mir ist der Sinn des Postings im Zusammenhang mit diesem Thread nicht ganz klar.

Sorry, aber die Fragen 1-4 lassen sich durch die Suchfunktion beantworten, und Frage 5 durch einen einfachen Blick in die entsprechende Kategorie bei eBay, wo dann ja zu sehen ist, für welche Preise die Geräte so verkauft werden.

Zitat

Original geschrieben von Christian

Ich halte es grundsätzlich für nicht all zu knapp unseriös wenn man einen Vertrag am Telefon "empfohlen" bekommt, der weder dem Telefonieverhalten zu gute kommt noch einen Wechsel in das Tarifmodel zulässt, dass eigentlich geeignet wäre.

Das ist unbestritten, wenn auch T-mobile hier noch etwas sanfter vorgeht als Vodafone. Letztlich liegt es aber in der Verantwortung des Kunden, einen solchen Vorschlag zunächst abzulehnen und um Rückruf zu bitten, sich dann über die Tarife zu informieren, und beim Rückruf der Hotline entweder andgültig abzulehnen oder den neuen Tarif anzunehmen. ;)

Zitat

Sie hat telefonisch der Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel zugestimmt.

Dann - man verzeihe mir meine Deutlichkeit - ist sie selbst schuld. ;)

Zitat

finde ich es sehr merkwürdig, dass ein Tarifwechsel nur auf dem telefonischem Wege möglich ist.

Wie kommst Du denn darauf? :confused:

Ein Tarifwechsel ist sowohl telefonisch, als auch im T-Punkt, und auch online über den T-mobile-Kundenservice möglich (für den man sich allerdings freischalten lassen muß).

Re: bilder nicht ganz korrekt

Na und? :confused:

Letztlich sollen die Bilder doch einen Eindruck des Handys vermitteln (die dabei sichtbaren Varbvarianten sind da eher zweitrangig), und nur weil diese Bilder auf einer fremdsprachigen Seite liegen, ist mir nicht klar, weshalb man sie nicht verlinken sollte.