-
Das hat nichts mit T-com, sondern mit T-mobile zu tun.
Außerdem kann ich da nicht ganz folgen, was möglicherweise daran liegt, daß Du den Sachverhalt nur sehr lückenhaft schilderst. Ist der Tarifwechsel durchgeführt oder nur vorgeschlagen worden? Hat sie dem Tarifwechsel zugestimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Oder anderst gesagt .. keine fremden Handys mehr sperren lassen kann ...
Der letzte Satz ist etwas schwer verständlich aber genauere Erklärungen dazu geb ich besser nicht ab, sonst gibts noch ein Schloss 
Angesichts dieser Äußerung halte ich diese Veränderung des Diebstahlschutzes für äußerst sinnvoll. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lionel-Hutz
Mich interessiert, wie ich die Zeit, bis meine eigene Mailbox anspringt, ändern kann.
VG, Lionel
Ähm, eigentlich steht die Antwort zwei Postings weiter oben - nämlich hier. 
[Edit]
Na gut, sagen wir drei Postings weiter oben
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Viky
Hi
Ich hab mir das handy gekauft weil es bei xonio 1er ist und ich hab den test gar nicht gelesen. Ich dachte einfach wenn es 1er dann muss es ja wohl mp3 und radio usw. haben. Sorry das ich so schlecht über das handy geschrieben hab aber es hat mich halt aufgeregt das ich vorher 369€ zahl und dann funzt nicht richtig aber egal falls wer interesse am handy hat kann mir ne pn schicken! 350€
MFG
Viky
Alles anzeigen
Du hast praktisch blind ein Handy gekauft und regst Dich jetzt über "fehlende" Features auf? :eek:
Menschen sind seltsam... 
-
Threads zusammengeführt. 
-
Re: 6230 zeichnet nur 15 Sek. Video auf
Zitat
Original geschrieben von KlausG
Leider scheint die Suchfunktion mir zu diesem Thema nicht helfen zu können.
Dafür hätte Dir die Anleitung helfen können, wenn Du sie auf Seite 135 aufgeschlagen hättest. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernhardt
... und Mods vernünftige Antworten geben konnten ...
...und andere User erkannt haben, welchen Zweck ich mit dieser Aussage verfolgt habe - statt einen 17 Tage alten Thread wieder auszugraben... 
-
Das ist keine der vier Episoden, in denen Goliath auftritt, sondern KITTs Unfall mit Folgen. 
-
Die Begründung für dieses Schloß und die Bedingungen für das Überleben eines neuen Threads zum Thema Liefertermin stehen hier.
Mann, habe ich von diesem Handy die Schnauze voll... :mad:
-
Ich habe mal den Titel der Realität angepaßt.