Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • hi, sagt mal ist es bei euch auch so das wenn ihr das e800 offen habt und s so ein bisschen schüttelt das dann der obereteil also das mit dem display wackelt?

  • Hi,
    ich denke mal wenn ich es stark schüttel wackelt bestimmt irgendwas! :D Nee im ernst, bei mir wackelt es nicht. kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll wenn das Oberteil auf diesen Schienen fest ist. Ich kann es wohl ein bißchen hin und herwackeln aber nur minimal.

  • Samsung SGH-E800 PART II


    Hey Leute,
    ich bin neu hier und werde mir wahrscheinlich demnächst mein erstes Samsung Mobiltelefgon holen. Da ich mich sehr für das Sasmung SGH-E800 interessiere und es sehr schade finde das einige Threads zu diesem Handy aufgrund von unsinnigen Diskussionen und Spambeiträgen geschlossen wurden mussten würde ich hier gerne einen neuen Thread zu diesem Handy eröffnen, in dem es nur um das Handy (Technik, Funktionen, Software usw.) geht und nicht unsinnig diskutiert wird...
    Bis Dann!
    -Blackstreet-

  • Hi!
    Warum benutzt du dann nicht einfach den noch offenen threat für das E800.


    Dort findest du schon einen Erfahrungsbericht und einige Bilder, ausserdem kannst du deine Fragen, soweit sie da noch nicht beantwortet sind, stellen.


    Gruß


    Sheriff



    Hier ist der Link

  • @ Stephan, bei mir ist es auch nur mini mal vllt 1 mm also nicht wirkliich viel :-)
    Bin super zufrieden mit dem handy und kann es nur jedem empfehlen ...

  • Freude und verhaltene Kritik


    Hallo!


    Bin seit einigen Tagen auch begeisterter Nutzer des e800.
    Es hat bei mir mein altes S500 abgelöst, das ich abgöttisch geliebt habe :D !
    Kurze Kritik neben all der Begeisterung fürs Neue:


    - Warum hat Samsung es nicht geschafft, das gesamte Gehäuse silberfarben zu gestalten. Seitlich und auf der Rückseite strahlt einen weißes Plastik an, nur die Vorderseite und das Kopfteil sind silber gehalten.


    - Und warum hat Samsung es nicht geschafft, seinem Handy mit nur einem Display so etwas wie eine Leuchtdiode (s. A800) zu spendieren, die ihre Farbe ändert, wenn z.B. ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit eingegangen ist?
    Scheint wohl ein grundsätzliches Problem bei Farbdisplay-Handys zu sein, dass man zum Nachschauen, ob man eine SMS bekommen hat, erst das Farbdisplay aktivieren muss. Eine kleine Leuchtdiode würde hier super Abhilfe schaffen!


    Vielleicht sollte ich all das lieber direkt Samsung fragen ;) !


    Ansonsten: Top-Handy!


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Hallo Boardies


    Ich habe mir auch ein E800 bestellt.
    Kann jemand vielleicht was zu der StandBy Zeit von dem Gerät sagen?
    Würde mich mal interessieren. Danke

    °DaDaMan°

  • Hi, also ich habe das E-810 VF, der Akku hält ca. 3-4 Tage. Und das E-810 hat eine Leuchtdiode für entgangene SMS u.s.w. Ist halt ein VF Live Gerät stört mich aber in diesem Fall fast gar nicht.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • E820 teuerer als E800?


    Hallo kann mir jemand erklären warum das E820 teuerer ist als das E800! Das E820 ist doch nur ein E800 mit T-Mobile-Software anderer Farbe und Tasten-Layout vom E810. Richtig? Aber es kostet gleich 35€ mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!