Beiträge von stephan74

    Hallo McDoofi,
    ich glaube die Taste kann man nicht sperren. Man ist aber auch nicht gefährdet da mal aus versehen raufzukommen, weil sie relativ "schwer" zu drücken ist. Mit ist das noch nie passiert. Viel schlimmer war es bei meinem V525 von Motorola. Da hab ich ständig diesen blöden LiveButton erwischt. Man kann den i-Knopf auch nicht anders belegen soweit ich weiß. Am einfachsten wäre es vielleicht das WapProfil irgendwie auszuschalten oder ein falsches zu wählen wenn das überhaupt geht.
    Ich glaube auch das das Telefonbuch auf der rechten Taste Standard ist. Ich kann dir das Handy sonst aber uneingeschränkt empfehlen.
    Achte beim Kauf darauf, dass der kleine Nöppel für das Headset das man in die Öse des Handys macht in der Packung ist. Es gab hier schon 2 User, denen das Ding gefehlt hat.


    Gruß und viel Spaß

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Ich hab es jetzt schon fast 6 Wochen und habs noch nicht bereut. Bei mir kommt owas immer schnell aber das E800 macht Spaß! Zu den mmfs kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann dir nur den Tip geben im Samsung FunClub mal den ClassicRing Tone zu laden. Der ist richtig gut.


    Gruß

    Merke: Nur weil eine Person von einem stark knarzenden Handy berichtet muss das nicht auf 100% der User zutreffen. Nicht immer alles für bahre Münze nehmen. Also ich für meinen Teil hab noch kein Handy besessen das nicht irgendwo geknarzt hat. Das lässt sich bei Kunststoff nicht vermeiden, wenn es mechanisch beansprucht wird. Ich denke der Slidermechanismus trägt vielleicht noch dazu bei. Mein Handy knarzt auch ein bißchen, aber es hält sich in Grenzen.


    Zufriedene User posten hier ja leider nur wenige.

    @ iNsi
    Mach dir doch bitte die Mühe und lies diesen Thread einfach mal durch. Alle fragen die du gestellt hast wurden bereits beantwortet. Überwinde dein Lesefaulheit ud dann wird sich Wissen über dich ergießen!!! Ich habe auch einen Link mit Bildern in diesen Thread gestellt. :mad: Also, ein bißchen mehr Mühe geben bitte!

    Ich verstehe einfach nicht wie du von deinem Fall nur auf alle Handies der Marke Samsung schließen kannst!! Nicht bei jedem passiert so ein Fehler und Fehler im Support können nun mal passieren, auch bei anderen Herstellern. Vielleicht trinkst du das nächste mal einen Kamillentee bevor du so ein Posting schreibst.