Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • Zitat

    Original geschrieben von sean_pf
    Tolles Programm und ganz einfach zu handhaben. Danke.


    mfg


    Kann ich nur bestätigen.
    Habs mir grad gesaugt und es funzt einwandfrei. Einzigstes problem ist dass die MMF's doch sehr leise sind.
    Mit dem PSM Player kann man das File leider nicht lauter machen da es geschützt ist :(

    LG Darkside

  • Sodele Leute, da bin ich mal wieder mit einem Problem!
    Habe mir über E-bay ein USB-Datenkabel bestellt, weil ich mir eigentlich dachte, dass es mit dem Kabel besser funzt als vor 2 Jahren mit dem seriellen und meinem S100....weit gefehlt, denkste...
    Beim Kabel war sogar eine Software zum installieren dabei und habe mir auch von SAMSUNG den "EasyStudio Pims and File Manager" runtergeladen...ist glaub ich auch das passende Programm...wenn ich das nun starte, steht bei mir immer nur OFFLINE unten in der Zeile. Kann mir mal einer sagen, wie ich daraus ein ONLINE hinbekomme???


    Bitte helft mir!!!

  • NACHTRAG:
    Habe gerade mal ein bischen rumgekramt und von ner Arbeitskollegin das Datenkabel (seriell) vom glaub ich A800 oder A600 gefunden...es passt auf jeden fall ins handy..habs mit dem PC über den COM-Port 1 probiert...da fängt das handy an zu laden..is ja nicht schlimm, es ist eh fast leer...
    Naja bin dann ins Prog rein um alles nochmal neuzuladen, nix tut sich da..jetzt
    -meiner Meinung nach das unheimliche an der Sache- habe das "EasyStudio..." geschlossen, da kommt ein Signalton vom Handy , so nach dem Motto "Verbindung beendet" oder so was...wie geht das denn, wenn im Progi die ganze Zeit OFFLINE steht?
    MIr ist jetzt nur grade auch aufgefallen, dass das handy aufhört zu laden, wenns Progi aus ist...kann mir jetzt vielleicht jemand helfen? Habe also USB-Kabel+serielles...da muss das doch irgendwie funzen!!??

  • Hi @ll,
    hiermit gebe ich gleich einmal mein Einstiegsposting ab und sage schon einmal danke für die hilfreichen Tipps, die zu meiner Entscheidung, mir ebenfalls das SGH-E800 zu holen, bekräftigen.
    Nichts desto trotz habe ich da noch die eine oder andere Frage, die ich bisher noch nicht durch eure Kommentare beantwortet bekommen habe:


    1.: Ist es mittlerweile möglich mit OneKlick ins Telefonbuch zu kommen, oder muss man immer noch umständlich über die Softkey Taste und durchs Menü dahin, oder kann man das mittlerweile über die mittlere Navigationstasten erreichen?
    2.: Wie groß ist der Speicher des Handys, und wieviel ist davon schon verbaut?
    3.: Sind die Tasten beim schreiben einer SMS auch so schlecht zu erkennen? (bei meinem A800 sind die Tasten blau und manchmal kann ich die Ziffern/Zahlen nicht so ganz erkennen - ja ich weiss, das hat man im Kopf, bin aber kein SMS Junkie :D )
    4.: Was heisst hier nervige Töne bei der Kamera, wie kann ich das verstehen, was macht er für Geräusche?


    Ansonsten vielen Dank schon mal für die hier erhaltende Tipps.
    Könnt ihr mir noch sagen was ihr so für das Handy mit Vertrag ausgegeben habt?
    Ich hätte hier ein Angebot für 56€, ist das fair, oder noch zu teuer?


    So Long
    MrFreak


    EDIT: Stimmt es das man Bilder und Töne nicht per Infrarot verschicken kann?
    Habe bisher immer alle Sachen über meinen PDA per IrDa geschickt und dann mit PC gesynct und andersrum, wäre schade wenn nicht.

    LG
    Marloni

  • Es wurde hier glaube ich auch schon einmal angefragt, nach einem direkten Vergleich von E800/E810/E820.
    Habe dazu etwas gefunden:



    So Long
    Mrfreak

    LG
    Marloni

  • Hi,


    ich hab noch ne kleine Frage zum Organizer:
    wird man über ein Symbol auf dem Display über verpasste Termine/Aufgaben erinnert?
    Beim S300 war das nämlich nicht der Fall und mich hat das ziemlich gestört.


    ciao,
    Thomas.

  • Vibration Klingelton


    Hi,
    ich hoffe ich hab das Thema in dem langen Thread nicht überlesen.
    Aber mir stellt sich noch ein Frage: Ich habe derzeit das Samsung E700 und liebäugel auch mit dem E800. Beim E700 hat mich total(!) genervt, dass ich als Klingeltonart nicht gleichzeitig Ton UND Vibration einstellen konnte, sondern entweder NUR Ton oder NUR Vibration oder das Ganze hintereinander.
    Wie sieht es denn diesbezüglich beim E800 aus?


    Gruß
    Daniel

  • Im Grunde geht es beim E800 genauso wie beim E700. Also entweder alles einzeln oder nur hintereinander. Aber nicht gleichzeitig Vibra und Klingel.
    Es gibt beim E800 aber die Möglichkeit spezielle Klingeltöne mit Vibra draufzuspielen (bzw. zwei sind auch schon mit drauf), welche dann gleichzeitig Klingel und Vibra.!


    Viele Grüße


    Mr.Iceman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!