Beiträge von MrFreak

    Hab mal ne Frage an Euch, was ihr an meiner Stelle machen würdet:


    Ich war gezwungen mein Omnia zur Reparatur zugeben, da ich es nicht mehr laden konnte, da mir im Anschluss die kleine Platine an der Hauptplantine gerissen ist.
    SAMSUNG sagt ist kein Garantiefall, da mechanischer Defekt (Einwirkung von aussen).
    Nur darf ich das Handy reparieren lassen für 249,- € dank neuer Platine.


    Würdet ihr das Geld für die Rep. löhnen oder lieber das Geld für ein neues Gerät ausgeben? Mir schwebt da zwar das i8910 vor, allerdings kostet das gleich 550,-€ :(
    Ein neues Handy sollte vergleichbar mit den beiden Geräten sein.

    Nachdem ich jetzt schon stundenlang mein Omnia durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe, wende ich mich mal wieder an Euch.


    Wie kann ich einen Kontakt in meinem Telefonbuch so einstellen, das der Anruf geblockt wird, oder wie bei meinem U600 damals unterdrückt?
    Ich finde im Omnia nicht den Menüpunkt, oder geht das womöglich nicht?

    Weiß keiner Rat zu meinem Problem? Hab die Schale heut mal abgemacht und mal das Innere angesehen.
    Es sieht so aus, als wäre das inner Plättchen von der Buchse lose, lässt sich leicht hoch und runter biegen. Gibt es da eine Art Garantie die ich in Anspruch nehmen kann (Kauf Sep 08) oder geht es evtl. nur über Versicherung?


    Hier mal noch ein sehr hilfreicher Tipp:
    Tastatur Popup abschalten
    ACHTUNG ! Änderungen an der Registry können Schäden am Gerät verursachen !


    Dieser Tweak verhindert das automatische Aufpoppen der Tastatur bei jedem Eingabefeld.
    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sip]
    "TurnOffAutoDeploy"=dword:1
    Ändere den Registry-Wert von "TurnOffAutoDeploy" von 1 nach 0 und reboote dein Handy.

    Ich habe gestern mal wieder mein Omnia als MP3 Player missbraucht und muss dabei irgendwie unglücklich aber empfindlich an den Stecker gekommen sein. Die Musik hörte abrupt auf, nur mit wackeln konnte ich wieder eine Verbindung herstellen, die aber leider nicht von allein hält.
    So ist es jetzt aber auch beim Ladekabel (alone, KFZ) und auch beim USB Datenkabel. Gibt es da ne Möglichkeit der Reparatur oder womöglich etwas was man selber unternehmen kann?

    Ich kann dein Frust nachvollziehen. Hab mich damals mit meinem U600 auch in die Nesseln gesetzt, von Anfang an nur Probleme (fast identische Symbtome wie bei dir)
    Und dennoch hab ich wieder auf Samsung gesetzt, weil mir einfach die Modelle sehr zusagen. Und diesesmal bin ich auch nicht enttäuscht worden.


    Sicherlich wirst du, wie auch ich damals, ein Montaggerät erwischt haben. Denke auf jedes 100. verkaufte Telefon kommen 1-5 solcher Geräte.
    Ich für meinen Teil bin froh das es mich nicht zweimal hinternander getroffen hat.

    Ich geh bei euch einmal davon aus, das wir hier vom ERSTEN Mal ausgehen, das ihr das GPS bemüht habt, via Navisystem.
    Bei mir hat dies zu Anfang auch mehrere Stunden (4,5) gedauert, danach geht es wesentlich schneller. Manchmal nach wenigen Sekunden, manchmal nach 2-3 Minuten.
    Begünstigt wird es natürlich nochmal wenn ihr vor der Tür seid. Ausserdem nochmal die einstellungen überprüfen, steht auch hier irgendwo im Thread mehrfach.


    EINSTELLUNGEN >> SYSTEM >> EXTERNES GPS >> Programme (COM3)
    EINSTELLUNGEN >> SYSTEM >> EXTERNES GPS >> Hardware (COM9) Baudrate 57900
    EINSTELLUNGEN >> SYSTEM >> EXTERNES GPS >> Zugriff (anhaken)

    Nutzt noch jemand von Euch das iPhone PhonePad mit der iPhone Optik?
    Bei mir wird das im Hochkant Modus verschoben dargestellt und die Tasten sind auch nicht richtig belegt. Im Querformat sieht es zwar auch etwas komisch aus, aber Tasten sind korrekt belegt.


    Kann das jemand bestätigen oder hat eine Version die funktioniert?
    Habs mir mittlerweile 2x installiert, aber wurde nicht besser.


    Hab mir noch immer kein Update vollzogen, hat es was damit zutun? Also funktioniert es bei euch, weiul ihr upgedatet habt, oder auch ohne?

    Zitat

    Original geschrieben von varadero89
    hey...ich hab eine frage und ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen....ich benötige eine software für das i900 mit der man daten (zb SMS und MMS Nachrichten und Anrufminuten) zählen kann bzw das daten zählt....wo finde ich eine solche software.....ich hoffe auf schnelle hilfe


    HomeScreen++