Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • omnia defekt?


    sag mal hat einer auch so ein problem wie ich?


    wenn tastensperre bei meinem omnia i900v mache und dann nach ner halben stunde wieder ran will dann is es manchmal ausgeschaltet (von allein) aber auch nich immer. das müsste ein softwareschaden sein oder?


    freu mich über antworten

  • ich kenne mich nicht so aus,


    was ich sagen kann ist das es ein i900v ist also mit vodafone branding.


    die firmware kann man doch bestimmt irgendwo nachsehen im gerät oder?

  • hey...ich hab eine frage und ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen....ich benötige eine software für das i900 mit der man daten (zb SMS und MMS Nachrichten und Anrufminuten) zählen kann bzw das daten zählt....wo finde ich eine solche software.....ich hoffe auf schnelle hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von varadero89
    hey...ich hab eine frage und ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen....ich benötige eine software für das i900 mit der man daten (zb SMS und MMS Nachrichten und Anrufminuten) zählen kann bzw das daten zählt....wo finde ich eine solche software.....ich hoffe auf schnelle hilfe


    HomeScreen++

    LG
    Marloni

  • omnia schaltet sich ab


    hey ich hab das problem gefunden...allerdings nicht gelöst. es lag nich an der installierten iphone tastensperre


    kann es sein das ein omnia einen schutzmechanismus hat? wenn man es nicht sanft auf den tisch legt sondern raufwirf (nicht doll nur eben nicht sanft legen) so wie man eben ein handy sp hinflezt !!! dann schaltet es sich bei mir ab. dachte erst der akku löst sich immer von den kontakten aber das kann nicht sein. es geht ja immer wieder an und den akku fixiert hab ich auch schon um zu gucken ob es deswegen ist.


    also meine frage : ist das normal ??? kann man das ändern wenn es so gewollt ist`?


    lieben gruß jonas

  • omnia defekt


    sorry ich muss das von eben revidieren glaub ich? liegt es doch an der software?


    ich hab es jetzt mal mit absicht paar mal öfter ein bisschen doller auf den tisch fallen lassen und es ging nicht aus...ich verstehs einfach nicht



    habe ich ein defektes gerät oder was?

  • Freakyman: Wenn Du endlich mal die auf Deinem Phone installierte Softwareversion mitteilen könntest, dann wüßten wir, ob Du noch die mit Tiefschlafbug hast.


    Die findest Du z.B. unter "Einstellungen" - "System" - "Version" (die von "PDA" und "TELEFON").
    Oder mit der linken Hörertaste die Wahltastatur aufrufen und *#0206*8376263# eingeben.

    Zitat

    ich hab es jetzt mal mit absicht paar mal öfter ein bisschen doller auf den tisch fallen lassen und es ging nicht aus...ich verstehs einfach nicht

    Ist nicht Dein Ernst - oder? :confused:

    Zitat

    habe ich ein defektes gerät oder was?

    Wenn Du so weiter machst, wie Du schreibst, bestimmt irgendwann... :rolleyes:



    Und vor allem: erst schreibst Du, es schaltet sich ab und nicht wieder an (der Tiefschlafbug = Softwarefehler, mittlerweile behoben), danach schreibst Du, Dein Problem wäre, es schaltet sich nicht mehr aus (?) Häää? :confused: Das ist das genaue Gegenteil von dem, was Du zuerst geschrieben hast.

  • Sicher, daß das Dein Handy ist und nicht die TV-Fernbedienung :p


    @ugo: Also ich weiß nicht... das Nokia 5800 ist doch wohl keine echte Alternative zu den hier diskutierten Geräten... 1. frage ich mich, warum es Nokia nicht schafft dünner zu bauen... das Ding ist ja heftig dick. Außerdem hat es S60. Dieses OS ist für mich zumindest definitiv keine Alternative zu WM. Hab es bei meiner Frau und Ihrem E61 hassen gelernt... das geht gar nicht!


    Die einzigen OS, die für mich in Frage kommen sind WM und OSX, alles andere kommt mir nicht ins Haus... aber das ist meine persönliche Meinung ;)

  • defektes omnia ???


    sorry das is alles wirwarr bei mir weiß auch nich mehr was ich denken soll, aber denke nun doch wieder das es an der software liegt^^


    also bei version steht :


    PDA : I900xghg5 / amhg5
    Telefon : I900vuhg5



    es hat sich nun länger schon nicht abgeschaltet weil ich alle programme gelöscht hab die ich installiert hatte...aber nachts beim laden, ich schön am schlafen geht auf einmal das handy ab....hat ein video abgespielt...ohne das ich rangekommen wäre und es war ja auch tastensperre drin...


    bitte um antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!