Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Rein praktisch und tatsächlich: Nichts!


    Wahrscheinlich soll es bedeuten, dass keine Datendienste verfügbar sind.
    Tatsächlich ist das aber das "Standardsymbol", wenn man noch keine Datendienste (wie GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, etc.) genutzt hat.


    EDIT: MobileShell 3.0 ist da!


    FETZT auf dem OMNIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Welches Service Center ist in Deutschland das kompententeste und hat den höchtsen Service Level? Ich habe keine Lust allzu viel Zeit durch das Hin-und Hergeschicke zw. Händler- Servicecenter A mit niedrigem Lvl. und Servicecenter B mit höheren Lvl. zu verlieren!? Adresse wäre nett!


    Keine Idee? :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Falsche Uhrzeit


    Mein OMNIA synct die Uhrzeit aus dem Internet, wie alle meine Telefone bisher.


    Doch seit ca. zwei Wochen liegt die Internet Zeit 6-7 Minuten zurück, sa dass ich das OMNIA nach einem Sync manuell vorstellen muss.


    Kennt noch jemand dies Problem?


    Woran könnte es liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    :(
    Meines wird wohl mal demnächst direkt zum Service müssen?


    Heute hat es sich wieder einmal abgeschaltet. Gerät lag nur auf dem Schreibtisch. Es war nichts (BT, Wlan, Programme, etc.) im Betrieb. Es war nur zum Leben zu erwecken, wenn man den Akku herausgenommen hat und wieder eingesetzt hat. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Bereich unterhalb der Sim Karte sehr warm geworden ist. Akku selber war ok. Wahrscheinlich Sende Endstufe, oder?


    Welches Service Center ist in Deutschland das kompententeste und hat den höchtsen Service Level? Ich habe keine Lust allzu viel Zeit durch das Hin-und Hergeschicke zw. Händler- Servicecenter A mit niedrigem Lvl. und Servicecenter B mit höheren Lvl. zu verlieren!? Adresse wäre nett!


    Keine Adresse??? :confused:


    BTW: Habe spb mobile shell 2.1 auf meinem Omnia laufen. Nun sehe ich, daß in der Anrufliste (entgangene Anrufe) nur das Datum und die sinnigerweise :rolleyes: die Gesprächszeit angezeigt wird aber leider nicht die Anrufzeit? Systemzeit ist natürlich eingestellt ;) . Habe ich da etwas übersehen oder erlaubt dies spb mobile shell 2.1 nicht?
    :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Keine Adresse??? :confused:


    BTW: Habe spb mobile shell 2.1 auf meinem Omnia laufen. Nun sehe ich, daß in der Anrufliste (entgangene Anrufe) nur das Datum und die sinnigerweise :rolleyes: die Gesprächszeit angezeigt wird aber leider nicht die Anrufzeit? Systemzeit ist natürlich eingestellt ;) . Habe ich da etwas übersehen oder erlaubt dies spb mobile shell 2.1 nicht?
    :confused:


    Ich hab gerade mal nachgeschaut: MobileShell 3.0 zeigt Datum und Uhrzeit in der Anrufliste korrekt an.
    Investier ruhig die 15Dollar fuer das Update, es lohnt sich wirklich!

  • Nachdem ich jetzt schon stundenlang mein Omnia durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe, wende ich mich mal wieder an Euch.


    Wie kann ich einen Kontakt in meinem Telefonbuch so einstellen, das der Anruf geblockt wird, oder wie bei meinem U600 damals unterdrückt?
    Ich finde im Omnia nicht den Menüpunkt, oder geht das womöglich nicht?

    LG
    Marloni

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreak
    Nachdem ich jetzt schon stundenlang mein Omnia durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe, wende ich mich mal wieder an Euch.


    Wie kann ich einen Kontakt in meinem Telefonbuch so einstellen, das der Anruf geblockt wird, oder wie bei meinem U600 damals unterdrückt?
    Ich finde im Omnia nicht den Menüpunkt, oder geht das womöglich nicht?


    Dafür brauchst Du Zusatzsoftware (HandyBlacklist oder so) - von Natur aus geht das nicht.

  • Re: Re: Speicherproblem und Manila2D


    Zitat

    Original geschrieben von Selleman
    Danke für den Link. Also "einfach" auf´s Omnia installieren und schon sind meine Platzsorgen vergessen ? Oder hab ich eine zu rosarote Brille auf :D


    Hallo, es gibt mehrere Versionen, manche sind anscheinend recht umständlich. Wenn Du die hier


    http://www.handy-faq.de/forum/…installation_nur_cab.html


    nimmst, einfach nur die eine .cab Datei installieren und es läuft wunderbar...


    Speicher sind dann noch so 10 MB frei (interner natürlich soviel, wie nicht belegt ist :-)), reicht...


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Viele Grüße
    Bateman

  • Wecker-Probleme


    Ich habe ein gravierendes Problem mit den Weckern.
    Sowohl bei den werksseitig installierten Weckern, als auch beim heruntergeladenen Spoon Alarm werden zirka 80% aller Weckvorgänge nicht ausgelöst, sondern es kommt immer die Meldung, dass "blablabla".exe nicht ausgeführt werden konnte.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Es ist wirklich nervig, bei einem derartigen High-Tech-Handy noch einen Zweitwecker benutzen zu müssen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • HandyBlacklist ist nur für Symbian Geräte, kennt jemand ein passendes für's Omnia?

    LG
    Marloni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!