Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreak
    HandyBlacklist ist nur für Symbian Geräte, kennt jemand ein passendes für's Omnia?


    Ich denke, wenn Du das was brauchbares willst, solltest Du das mal ausprobieren:


    http://www.spbsoftwarehouse.co…etpc-software/phonesuite/


    edit.: siehe Seite 5 der BDA


    (kann man ja erstmal einen halben Monat testen...
    im Übrigen: probier auch mal gleich MobileShell 3.0, bin ich total zufrieden mit...)

  • Re: Suche Firmware



    Es würde mich sehr wundern, wenn man einfach so ohne HardSPL eine franz. FW auf ein deutsches Omnia installieren könnte. ;)

  • Ist es möglich seine Kontakte in der Liste direkt mit Bild anzeigen zu lassen ?


    Ich sehe das Bild vom jeweiligen Kontakt erst nach dem Klick auf den Namen.


    Habe mal ein Video gesehen, da wurden beim Omnia alle Kontakte in einer Fotoliste angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von cuscu
    Ist es möglich seine Kontakte in der Liste direkt mit Bild anzeigen zu lassen ?


    Ich sehe das Bild vom jeweiligen Kontakt erst nach dem Klick auf den Namen.


    Habe mal ein Video gesehen, da wurden beim Omnia alle Kontakte in einer Fotoliste angezeigt.


    Dazu brauchst Du Zusatzsoftware. Z.b. iContact (afaik kostenlos) oder Resco Contact Manager bzw. PhoneEx (beides kostenpflichtig)
    Mit dem normalen Windows-Addressbuch geht das nicht.

  • Re: Re: Speicherproblem und Manila2D


    Zitat

    Original geschrieben von Selleman
    Danke für den Link. Also "einfach" auf´s Omnia installieren und schon sind meine Platzsorgen vergessen ? Oder hab ich eine zu rosarote Brille auf :D


    Ganz so einfach ist es nicht.
    Die Custom-Firmware belegt weniger Speicherplatz als die Originale, weil viel "Unnötiges" weggelassen wurde.
    Auf der SEITE wird genau erklärt, welche Tools entfernt wurden.
    Dadurch hast du dann eben wesentlich mehr Speicher zur Verfügung.



    einfach mal HIER schauen.


    Zitat

    Original geschrieben von cuscu
    Ist es möglich seine Kontakte in der Liste direkt mit Bild anzeigen zu lassen ?


    Ich sehe das Bild vom jeweiligen Kontakt erst nach dem Klick auf den Namen.


    Habe mal ein Video gesehen, da wurden beim Omnia alle Kontakte in einer Fotoliste angezeigt.


    geht zum Beispiel mit Manila2D.
    Ist in der Firmware von Moyo implementiert, gibts HIER zu laden. Einfach links in der Leiste den Button Manila2D anklicken.



    Grüße aus Schwaben

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Ich hab mir gestern für das Omnia (AOHJ2) ein Nokia BH-103 Headset gekauft.


    Zum Musik hören läuft alles 1A, allerdings klappt es mit der benutung als Headset zum telefonieren hinten und vorne nicht. Es knarzt und krächst, aber man versteht fast garnix.


    Wodran kann das liegen ?


    An andeen Handys läuft es einwandfrei.

  • Re: Re: Suche Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Es würde mich sehr wundern, wenn man einfach so ohne HardSPL eine franz. FW auf ein deutsches Omnia installieren könnte. ;)


    Ich hatte ein Providergelocktes und gebrandetes Omnia. Der Simlock war innerhalb von 2min mit einem simplen Tool entfernt und innerhalb von weiteren 5min hatte ich eine englischsprachige Custom Firmware draufgeflasht. (btw: thx ans modaco forum)


    Windows Mobile ist da nicht so "kompliziert" wie die BB5 Serie von Nokia. Mit simplen Windows Tools kocht sich jeder "Rookie" seine eigenen Roms ;)

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mein Omnia erhalten.Jetzt würde ich da gerne eventuell ne Costum Firmware drauf zimmern.Blcike aber da nicht ganz durch.


    Ich hab jetzt was vom Manila2d mit TouchFlo und Mobile Shell gelesen.Bei dem Manila2d mit TouchFlo wird ja die ganze Firmware umgeschrieben.Ist das nun bei Mobile Shell auch so ? Wenn ja welches ist da den zuempfehlen nzw welches von denen ist am weitesten Entwickelt ? Besteht auch die Möglichkeit einfach nur neue Themes auf das Handy aufzuspielen.


    Und noch mal zur Navi Software.Muss ich dafür eigentlich mit dem INet verbunden sein oder ist das quasi Offline ? Und wie komme ich eigentlich da rein ? Ich habe das jetzt Installiert.WO muss ich da drauf um das zu starten ?


    Ich hoffe das sind nicht zuviele Fragen auf einmal.Am wichtigsten ist mir halt das mit der Firmware. Und ob sich das lohnt.


  • Also MobileShell schreibt die Firmware meineserachtens nicht um.
    Kostet halt was - dafür läuft es einwandfrei und ist in der aktuellen Version absolut zu empfehlen!!! (liegen Welten zwischen Manila 2d und dem neuen MobileShell 3.0)...


    Teste doch einfach mal die Vollversion unverbindlich (15 Tage kostenlos). Wenn Sie Dir nicht gefällt - kannst Du sie wieder runterschmeißen, ist dann alles wie vorher.

  • Danke für die Antwort.


    Kann ich also ohne Probleme wiede zurück zur Orignal Firmware ? Brauche ich da nur nen Reset zu machen oder halt wieder zurück Flashen mit der Original Software ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!