Beiträge von cybergnom

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Naja, wenn es sich gescheit mit den Fingern bedienen lässt, ist es ja okay. ;)


    Ausser Du hast Riesenfinger :top: :p


    Es geht mehr darum dass ich viel schreiben will/muss und dafür den transcriber benutze. Deswegen ist es wahrscheinlich für mich ein KO-Kriterium...

    Zitat

    Original geschrieben von cuscu
    Ist es möglich seine Kontakte in der Liste direkt mit Bild anzeigen zu lassen ?


    Ich sehe das Bild vom jeweiligen Kontakt erst nach dem Klick auf den Namen.


    Habe mal ein Video gesehen, da wurden beim Omnia alle Kontakte in einer Fotoliste angezeigt.


    Dazu brauchst Du Zusatzsoftware. Z.b. iContact (afaik kostenlos) oder Resco Contact Manager bzw. PhoneEx (beides kostenpflichtig)
    Mit dem normalen Windows-Addressbuch geht das nicht.

    Custom FW mit Vista geflasht oder USB1.0 verwendet?
    Dann herzliche Glückwunsch zu mindestens 6 Wochen OMNIAloser Zeit. Denn so wie sich das anhört hast Du Dir aus einem der beiden oben genannten Gründe Dein Mainboard zerschossen...

    Re: Programme deinstallieren


    Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules


    Wie kann ich am besten den Datenspeicher und Programmspeicher "säubern" und unnütze Dateienn Programme entfehrnen, sodass ich nicht immer den Taskmanager bemühen muss?


    Den Programmspeicher kannst Du manuell im Prinzip garnicht säubern. Bei den originalen FWs sind einfach so viele Programme installiert die Speicher saugen und die man auch nicht beenden kann.


    Ich persönlich hab ne CustomFirmware drauf und damit 135MB Daten- und 60MB Programmspeicher...

    Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    Danke für deine schnelle Info. Hab es auch gleich versucht allerdings ist das G Zeichen immer noch da. Zieht das den Akku nicht runter :confused:


    Da is jetz aber nur noch ein "G" und kein "3G" mehr... Damit hast Du keine UMTS-Verbindung mehr und sparst Akku...

    Zitat

    Original geschrieben von JohnP


    Wenn Ich ein sofware update durchfuhre, ist dann diese nette oberflaeche (SBp oder so) weg? Auch das Samsung Navi, wird das nach einem update noch da sein?


    Grundsätzlich gesagt ist alles weg. Du kannst Dir ein Firmwareupdate wie ne Formatierung Deiner Festplatte vorstellen. Allerdings gibt es BackUp-Tools die den Systemzustand wiederherstellen können. Ich nutze das Resco-Backup und bin voll zufrieden



    Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Folgende probleme sind mir augfgefallen, Ich kann nur das Samsung Keyboard auswahlen. Die anderen lassen sich ansteuerern, klicke dann ok, jedoch geandert hat es sich nicht. Gehe wieder in die Einstellung rein und schwupps stehts wieder auf Samsung Keyboard. Hat einer n Tip wie ich es andern kann.


    Das stimmt. Es gibt aber ein Programm um "seine eigene" Tastatur per default einzustellen:


    http://www.badongo.com/file/8091797




    Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Auch ist mir aufgefallen das ich 3 verschiedene Menus habe. Einmal das normale WM6 dann das SBP und dann noch eins wenn ich die seiten taste oben rechts druecke, sieht aus wie das vom Iphone. Ist das normal?


    Jo, das is normal.



    Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Edit. Noch ne kurze frage. Nach dem ich ordentlich mit dem teil rumspielte hatte sich ordentlich viel im Taskmanger angesammelt. Bermerkt habe ich, wenn ich zb ein programm offne und wieder schliesse, bleibt es trotzdem noch im Taskmanager. Laesst sich das irgendwie aendern?


    Ja, lässt es sich: http://code.google.com/p/tman/