ZitatOriginal geschrieben von Psychodad76
Interessanter Weise sagt er bei mir Version falsch oder nicht verfügbar.
Hast halt offensichtlich kein E-Plus :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Psychodad76
Interessanter Weise sagt er bei mir Version falsch oder nicht verfügbar.
Hast halt offensichtlich kein E-Plus :o
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Danke, neue Verwirrung, die auch nicht zu entgoogeln ist.
Ich finde nur über "Uhr", die ich über das Hauptmenü oder über "Heute" > "Programme" wählen kann, die Funktion Alarm.
Wer kann mir helfen?
Ähm, wo ist das Problem? Das is der Wecker von Samsung... Der funktioniert einwandfrei im Stand-By Betrieb. Hat ne normale Snooze-Funktion und weckt (zumindest mich) immer zuverlässig.
Re: I900 Userupdate startet
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp
Im Moment ist nur e-plus verfügbar, andere Versionen sollen in den nächsten Tagen folgen.
momentan funktionieren folgende Länder-/Providerkennungen:
- MS
- BO
- BC
- AN
- AC
"disablesmsthreading" + google = sms-chat aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Danke, wie kann man diesen Modus anschalten?
In der Bedienungsanleitung, die meiner Meinung nach unzureichend ist, wird nur erwähnt, wie der Wecker korrekt bedient wird, aber mehr nicht.
Flugzeugmodus wird eingestellt über: "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> "Verb.Manager" -> "Telefon abschalten"
Viel einfacher ist es aber, wenn Du den Wecker von Samsung verwendest. Der klingelt nämlich (zuverlässig) auch im reinen Stand-By.
Bei WinMob kann ein Programm halt nur funktionieren wenn das Gerät auch eingeschaltet ist. Is ja bei nem PC das gleiche...
Re: Samsung I900 Omnia - Problem Thread
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Und zwar habe ich keinen Datenspeicher, 90mb Gesammt und 1MB frei obwohl nichts darauf installiert ist. Alles ist auf dem internen Speicher. Habe jetzt paar Sachen gelöscht wie Klingeltöne und den Cache und bin auf paar MB mehr gekommen. Aber trotzdem kommt dauernd die Warnung: "Kein SMS Empfang möglich, mehr Speicherplatz benötigt" oder "Kein Arbeitsspeicher, Programm geschlossen". Ich habe das Gerät gerade mal zwei Wochen und trotzdem schon alles voll.
http://www.handy-faq.de/forum/…_wenig_speicherplatz.html
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Dann stürzt der Opera Browser permanent ab, nicht mal auf bahn.de kann ich gehen ohnen Absturz und kompletten Freeze des Systems. Musste schon drei mal heute reseten.
Welche Firmware-Version hast Du? und was bedeutet bei Dir "resetten"? hard- oder Softreset?
ich hatte damit noch nie Probleme... Deshalb tippe ich auf ne verbugte FW. Also entweder ab zum ServicePoint oder selber updaten...
ZitatOriginal geschrieben von stephand
Ich denke das der Netzemfpang am meisten saugt !
DITO
Der ganze es liegt an dem und dem Programm-Humbug is quatsch. Ich hab so ziemlich alles drauf was hier einge als AKKU-Killer angeben (SPB MS, S2U2, Etikette an, usw...) und wenn ich in München bin hab ich von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends noch 100% Akku trotz ca. einer Stunde telefonieren, 5-10 SMS und 2 Stunden Musik hören.
Sobald ich zu hause aufm Land bin und nur schlecht bis garkeinen Empfang habe hält der Akku ohne mein zutun keinen ganzen Tag...
ZitatOriginal geschrieben von laskerlu
Ja stimmt schade, wann wird das Deutsche denn online gestellt, letzte Woche hat ja jemand gepostet es sollte jetzt auch für Deutschland online zur Verfügung gestellt werden.
Das war ich... allerdings handelte es sich dabei nur um ne Info vom Samsung-Support, gepostet von nem anderen User... Wieviel Wahrheitsgehalt an diesen Support-Aussagen ist verdeutlicht dieser Thread:
http://forum.samsungmobile.de/…41-omnia-update/?43888c1e
Ich hoffe mal nicht, dass es so kommt wie dort beschrieben... :flop:
Also ich hab das OMNIA, auf dem ja auch WinMob (6.1) drauf ist, und da kann ich im massaging-ordner die SMS aus jedem beliebigen Ordner verschieben wohin ich will...
Wenn das bei Deinem Handy nicht geht bin ich überfragt...
Viel Erfolg noch bei der Suche nach ner Lösung!