Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Roonem11
    Danke für die Antwort.


    Kann ich also ohne Probleme wiede zurück zur Orignal Firmware ? Brauche ich da nur nen Reset zu machen oder halt wieder zurück Flashen mit der Original Software ?


    Du gehst einfach auf "Start" => "Einstellungen" => "Software entfernen" und entfernst es dann wieder, wenn Du es nicht willst (was mich aber wundern würde).
    sonst alles selbsterklärend....


    im übrigen: die "Original Firmware" wird nicht angetastet - also die "Firmware" das Original "User Interface" kannst Du sogar parallel betreiben...

  • Also ich habe es jetzt mal mit Manila2d probiert.Aber der flasht da nix drauf.Ich bekomme bei diesen USDL Updater immer "PDA device not found" angezeigt.


    Schon alles ausprobiert.Son mist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roonem11
    Also ich habe es jetzt mal mit Manila2d probiert.Aber der flasht da nix drauf.Ich bekomme bei diesen USDL Updater immer "PDA device not found" angezeigt.


    Schon alles ausprobiert.Son mist.


    Ich hatte Dir ja auch MOBILESHELL und nicht dieses seltsame Manila empfohlen...

  • Hab mal ne Frage an Euch, was ihr an meiner Stelle machen würdet:


    Ich war gezwungen mein Omnia zur Reparatur zugeben, da ich es nicht mehr laden konnte, da mir im Anschluss die kleine Platine an der Hauptplantine gerissen ist.
    SAMSUNG sagt ist kein Garantiefall, da mechanischer Defekt (Einwirkung von aussen).
    Nur darf ich das Handy reparieren lassen für 249,- € dank neuer Platine.


    Würdet ihr das Geld für die Rep. löhnen oder lieber das Geld für ein neues Gerät ausgeben? Mir schwebt da zwar das i8910 vor, allerdings kostet das gleich 550,-€ :(
    Ein neues Handy sollte vergleichbar mit den beiden Geräten sein.

    LG
    Marloni

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenzjäger
    Ich hatte Dir ja auch MOBILESHELL und nicht dieses seltsame Manila empfohlen...


    Hab jetzt auch das Mobile-Shell drauf und bin absolut begeistert.Das steigert das Niveau von dem Omnia doch noch mal nen Stückchen.


    Aber jetzt mal ne andere Frage.


    Kann ich ohne weiteres die ganzen Programme entfernen mit denen ich nix zutun habe ? Da sind nämlich echt viele drauf die einfach nur unnötig sind weik ich die nie im Leben benutze.Brauch ich da nur auf "Programme entfernen" und dann ist guzt ?

  • Wobei Du auf "Programme entfernen" nur eine Liste angeboten bekommst, die zusätzlich installierte Programme anzeigt.
    Die Grundausstattung kannst Du m.E. nicht entfernen - macht aber auch nichts.


    Wenn ich Dir nur noch einen Tipp geben darf: installier Dir noch das kostenlose Programm "ClearTemp" und nutze es einmal die Woche. (google Suche benutzen, um es zu finden...)
    Es hält Dein OMNIA funktionsfähig - sonst ist es recht bald "zugemüllt" und sagt kein Ton mehr...

  • Hallo zusammen.


    ich habe zu meinem eplus vertrag nun die Internet Flat gebucht.


    da mir winmobile noch nicht so vertraut ist habe ich mal ne frage welche einstellungen ich vor nehmen muss für das Internet?


    Momentan klappt da noch gar nix.


    besten dank

    ..immer auf Empfang..

  • Da musst Du mal E-Plus fragen...
    (oder die Suche benutzen, irgendwo steht hier im Forum was ueber die unterschiedlichen Verbindungseinstellungen der jeweiligen Provider...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!