Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Das nächste mal bitte die Suche benutzen. So etwas wurde schon öfters gefragt...
    Einstellungen-> Telefon ->Bandauswahl ->GSM 900/1800


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß,
    David

    greets,
    dee

  • Ich muss nur mal kurz berichten! Hab gestern mal das Firmware Update gemacht! Hab das Omnia schon lange und eine frühe Version drauf gehabt allerdings mit wenig Problemen!


    Dennoch ist der Unterschied echt gewaltig! Ich kann jedem nur empfehlen das Update durchzuführen! Konnte das Update übrigens erst nach einem Hardreset durchführen! Vorher ist er hängen geblieben!


    Vielleicht teste ich jetzt noch mal das Mobile Shell steckt ja doch noch ungeahntes Potential in dem Telefon! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heizpack
    Ich muss nur mal kurz berichten! Hab gestern mal das Firmware Update gemacht! Hab das Omnia schon lange und eine frühe Version drauf gehabt allerdings mit wenig Problemen!


    Dennoch ist der Unterschied echt gewaltig! Ich kann jedem nur empfehlen das Update durchzuführen! Konnte das Update übrigens erst nach einem Hardreset durchführen! Vorher ist er hängen geblieben!


    Vielleicht teste ich jetzt noch mal das Mobile Shell steckt ja doch noch ungeahntes Potential in dem Telefon! :top:


    Wie sieht es eigentlich mit der Datensicherung bezüglich einem Update aus?
    Was sollte man da beachten? Ich hab kurz nach dem Erhalt meines Omnia mal ein Update gemacht, wo sich allerdings noch keine Daten auf dem Handy befanden.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • ich hab mein Handy vorher und nacher per ActiveSync mit Outlook synchronisiert somit ist das Adressbuch, die Kalender Einträge und die Aufgaben etc. komplett da!


    Alle zusätzlich installierten Programme etc. musst du natürlich neu installieren! Aber da schlummern die Installationsdateien eh bei mir aufm Internen Speicher! (Der wird aber auch beim Update gelöscht daher manuell sichern!)


    Das Gerät befindet sich also quasi in Neuzustand nach dem Update! Ergo alles fleißig sichern!

  • Moin,



    PIMBackup kann ich nur empfehlen. Vielleicht auch noch den ein oder anderen Registryeintrag mit TotalCommander sichern, dann geht's ganz schnell.


    gruß

  • Hallo,
    es gibt ein FW-Update für unser Omnia:
    Link


    Hört sich zwar nicht sehr spannend an, aber immerhin gibt es ein Update. :)


    Greets

    greets,
    dee

  • Kram Kram....


    Will mir gerne das Handy holen.


    Ich will nur mal wissen ob ich gleich das Navi benutzen kann wenn es mit Route66 geliefert wird oder ob noch irgendwelche Updates oder sowas notwendig sind?!


    Habe keine Lust die zig Seiten durchzulesen...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!