Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo,
    es gibt laut Informationen von diversen Seiten ein FW Update für das I900.
    Wenn ich bei Samsung nachschaue, ist nur ein update auf die Version AOIC2 downloadbar. Diese Verision habe ich jedoch schon seit geraumer Zeit instsalliert.
    (Ich habe O2 als Vertragspartner).
    Wer weiß was über das Update, oder ist das nur für ein freies Telefon verfügbar?

  • Hi,
    die gebrandeten Geräte bekommen die FWs erst, wenn sie angepasst wurden. Das kann aber dauern oder gar nicht erfolgen... :rolleyes:
    Frag doch mal bei O2 nach, wann das neue Uptade verfügbar sein soll.


    Greets,
    dee

    greets,
    dee

  • Hallo,


    meine Install CD funtioniert nicht also es kommt immer ne Fehlermeldung von Microsoft.


    Hab schon bei Samsung geschaut da gibt es aber nur ActiveSync is das auch nur auf dieser CD drauf?


    Und wie kann ich ein Bild für meinen Kontakt machen? geht das nur wenn ich ein Neuen mache oder auch für bestehendeKontakte weil über bearbeiten gibts keine möglichkeit oder ich finde sie einfach nicht.



    MfG


    Chris

  • OK, ActiveSync habe ich neu installiert, nutzt nix - kann mir nochmal jemand den Code zum Hardreset hier posten (die Suche ergibt da nix...).


    Danke!

  • Kann ich eine SMS-Konversation irgendwie auf der Speicherkarte speichern? Als txt-File oder doc oder so wäre sehr geschickt.
    PIM Backup, etc. is nix für mich. Denn ich möchte den Dialog gern als normales Dokument, dass an jedem Rechner lesbar ist.

  • Bei meinem i9000 bricht ständig die wlan Verbindung ab, obwohl eigentlich
    volle Signalstärke besteht.
    Hat da jemand eine oder mehrere Vorschläge oder Lösungen parat!
    Lg Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!