Beiträge von Roonem11

    Zitat

    Original geschrieben von Grenzjäger
    Ich hatte Dir ja auch MOBILESHELL und nicht dieses seltsame Manila empfohlen...


    Hab jetzt auch das Mobile-Shell drauf und bin absolut begeistert.Das steigert das Niveau von dem Omnia doch noch mal nen Stückchen.


    Aber jetzt mal ne andere Frage.


    Kann ich ohne weiteres die ganzen Programme entfernen mit denen ich nix zutun habe ? Da sind nämlich echt viele drauf die einfach nur unnötig sind weik ich die nie im Leben benutze.Brauch ich da nur auf "Programme entfernen" und dann ist guzt ?

    Hallo Leute,


    ich habe heute mein Omnia erhalten.Jetzt würde ich da gerne eventuell ne Costum Firmware drauf zimmern.Blcike aber da nicht ganz durch.


    Ich hab jetzt was vom Manila2d mit TouchFlo und Mobile Shell gelesen.Bei dem Manila2d mit TouchFlo wird ja die ganze Firmware umgeschrieben.Ist das nun bei Mobile Shell auch so ? Wenn ja welches ist da den zuempfehlen nzw welches von denen ist am weitesten Entwickelt ? Besteht auch die Möglichkeit einfach nur neue Themes auf das Handy aufzuspielen.


    Und noch mal zur Navi Software.Muss ich dafür eigentlich mit dem INet verbunden sein oder ist das quasi Offline ? Und wie komme ich eigentlich da rein ? Ich habe das jetzt Installiert.WO muss ich da drauf um das zu starten ?


    Ich hoffe das sind nicht zuviele Fragen auf einmal.Am wichtigsten ist mir halt das mit der Firmware. Und ob sich das lohnt.

    Wie ist das denn jetzt mit Mobilcom und Debitel.


    Die sind doch jetzt zusammen oder ?


    Heißt dass das Mobilcom Debitel das Handy im Prinzip auch dann ab nächste Woche anbietet ?


    Man ist da kompliziert.


    Wie lange hat man eigentlich Zeit eine Vetragsverlängerung zuwiederrufen ?

    Aber es ist jat so das man das Handy halt für den Eigengebrauch nutzt.Wenn ich mir. Z.b. eine Bild von einen Maler kaufe,dann kann ich da natürlich auch drüber malen.Solange ich es in meinen vier Wänden aufhänge sollte es keinen stören.Oder wenn ich z.b. von einem Künstler ein Lied nehme und für mich daraus einen neuen Mix mache.Solange die Scheibe in meiner Anlage rotiert dürfte es keinen kümmern.


    Eine andere Sache ist das wenn ich das Bild oder die CD dann verkaufe oder verschenke.Dann wird es der breiten öffentlichkeit zur Verfühgung gestellt und es ensteht eventuell Schaden (Ruf,Finazieller Schaden) für den Künstler.Das ist wieder eine andere Geschichte.Aber ob man das gleiche auch auf Handy Software ableiten kann glaube ich mal nicht.


    Was entsteht dem Handy Hersteller für einen Schaden wenn man sich ne Costum Software aufs Handy zimmert ? Das Handy ist schon gekauft und dem Hersteller kann es egal sein was nun mit dem Handy passiert.Ob ich das nun meinem Hund zum spielen gebe oder es zu TV-Vernbedienung umfunktioniere.Zudem...wer soll das ganze kontrollieren ?

    Hallo Jungs,


    also mal zum Thema Amazon und storno und so.Das können die definitv machen.Es gab da letztes Jahr so ein Fall mit nem Spiel zu den Olympischen Spielen für PS3 Xbox360 use.Da wurde der Preis falsch eingestellt und man konnte das Spiel für ganze 10 Euro bekommen.Neu versteht sich.Das haben dann natürlich auch ziemlich viele dann gemacht.Ich natürlich auch.Aber Pustekuchen.Die haben dann natürlich geschrieben das es ein Fehler war usw. und ob man das Spiel auch für den richtigen Preis nehmen möchte.Natürlich NEIN.Dann wurde der kauf Storniert und aus die Maus.Einige wenige haben sich da sogar einen Anwalt zur Seite genommen um zugucken wie da die Lage ist.Und es hat sich rausgestellt das man da im Entdefekt nix gegen machen kann wenn die sich im Preis vertun.Ist glaube schon öfter vorgekommen.


    Also abwartetn.Wenn es stimmt dann ist ja supi für euch.


    Aber mal ne andere Frage.Bei mir steht ab jetzt ne VVL bei Debitel zur Verfühgung.Ich habe da nen Tarif von Vodafon.Meinst ihr die bekommen das sofort rein ? Und was schätzt ihr wird das so ungefähr mit ner VVL kosten ? Falls es für mich nicht in Aktzeptabel ist das Angebot,habe ich da schon mal was von ner Akuranzkündigung gehört wo dann einfach nen neuer Vertrag aufgesetzt wird und man dann logischer Weise das Handy günstiger bekommt.


    Ich hoffe das war nicht zu viel für den Ersten Beitrag.


    MfG