Samsung i8910

  • Mal überlegen. Eine preiskorrektur nach oben wäre durchaus einfach umzusetzen.


    if (bestellterPreis < aktuellerPreis) {zwangsStorno();}


    Aber ich gehe davon aus, dass das Shoppingsystem für solche Situation nicht konzipiert ist. Ist ja auch unlogisch. Die könnten jetzt merken dass sie einen Fehler gemacht haben.


    Da kommt allerdings hinzu, dass Amazon nicht der günstigste Anbieten, sondern auf Seriösität und Service setzt und kann sich deshalb erlauben mal 5-20% teuerer zu sen als die konkurrenz, da der Kunde trotzdem bei Amazon kauft, weil er halt so einen guten Ruf hat.


    Wenn sie den Preis bei Bestllten Artikel nach oben korrigeren machen sie sich unglaubwürdig. Und die Preisspanne 100 EUR ist auch nich soooo dramatisch.


    Anders wär beim 5000 EUR Artikel der für 20 EUR verkauft wird. Und 2h Fehler = 20 Käufer ist anders als 24h Fehler = 5000 Käufer.


    Ich denke mal das wir glück haben ^^

  • oh cool,
    "UKW-Radio => ja, mit RDS-Funktion, mit Aufnahme-Funktion"
    wusste gar nicht das es Radio aufnehmen kann ;)



    info von Samsung.de

  • die können die auslieferung der besteller mit verringertem preis auch einfach so lange herauszögern, bis euer preis der allgemeine preis im internet ist :p


    mir ist es wurscht, ich wollte eh warten, bis ihr mir hier schildert wo gut oder wie schlecht das teil ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Ich denke mal das wir glück haben ^^


    Warten wir mal ab, bis morgen wieder die Büros besetzt sind. ;)

  • btw - kurze Info für alle, die der Meinung sind, dass das I8910 HD grundsätzlich 'ne schlechte Soundqualität liefert:


    Ich hab gestern einfach mal testweise ein paar Soundfiles aufgenommen mit meinem I7110 Pilot. Also wirklich NUR Soundfiles - keine Videoaufnahme - und: Die Qualität ist erste Sahne! Format: MP4.


    Also die ganze Sache ist sicherlich nicht der Technik wegen so "begrenzt".

  • So, offensichtlich ham jetzt genug Leute das Handy für 600€ bestellt, der Preis ist zumindest bei Amazon wieder da wo er die ganze letzte Zeit war: 573,96 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von f-rouz
    So, offensichtlich ham jetzt genug Leute das Handy für 600€ bestellt, der Preis ist zumindest bei Amazon wieder da wo er die ganze letzte Zeit war: 573,96 Euro.


    Das schwarze ist immer noch bei 600! Das schwarz silberne ist niedriger, aber so wie es die letzten Tage war!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Das schwarze ist immer noch bei 600! Das schwarz silberne ist niedriger, aber so wie es die letzten Tage war!


    Stimmt, sorry, mein Fehler.
    Die machen mich noch wahnsinnig mit ihren ganzen verschiedenen Versionen :confused:

  • Hallo Jungs,


    also mal zum Thema Amazon und storno und so.Das können die definitv machen.Es gab da letztes Jahr so ein Fall mit nem Spiel zu den Olympischen Spielen für PS3 Xbox360 use.Da wurde der Preis falsch eingestellt und man konnte das Spiel für ganze 10 Euro bekommen.Neu versteht sich.Das haben dann natürlich auch ziemlich viele dann gemacht.Ich natürlich auch.Aber Pustekuchen.Die haben dann natürlich geschrieben das es ein Fehler war usw. und ob man das Spiel auch für den richtigen Preis nehmen möchte.Natürlich NEIN.Dann wurde der kauf Storniert und aus die Maus.Einige wenige haben sich da sogar einen Anwalt zur Seite genommen um zugucken wie da die Lage ist.Und es hat sich rausgestellt das man da im Entdefekt nix gegen machen kann wenn die sich im Preis vertun.Ist glaube schon öfter vorgekommen.


    Also abwartetn.Wenn es stimmt dann ist ja supi für euch.


    Aber mal ne andere Frage.Bei mir steht ab jetzt ne VVL bei Debitel zur Verfühgung.Ich habe da nen Tarif von Vodafon.Meinst ihr die bekommen das sofort rein ? Und was schätzt ihr wird das so ungefähr mit ner VVL kosten ? Falls es für mich nicht in Aktzeptabel ist das Angebot,habe ich da schon mal was von ner Akuranzkündigung gehört wo dann einfach nen neuer Vertrag aufgesetzt wird und man dann logischer Weise das Handy günstiger bekommt.


    Ich hoffe das war nicht zu viel für den Ersten Beitrag.


    MfG

  • also bei einer VVL bekommst du das Handy meist weniger subventioniert als bei einem Neuvertrag (aber das sollte klar sein).


    Mit nem Neuvertrag mit hoher Grundgebühr hab ich es für knapp unter 200€ gesehen, also denke ich mal das Du so je nach Vertrag 290 bis 360 zahlen wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!