Beiträge von MrFreak

    Also jetzt muss ich doch einmal was zum Thema sagen, auch wenn es zu sehr ins OffTopic gerät.


    Wie kannst du das Handy so verurteilen und sagen es ist einfach scheisse und es dann kaufen weil es optisch einfach was hermacht?
    Entweder mir sagt etwas nicht zu dann lass ich auch die Finger von, oder aber ich find es gut, nehme es und gut ist.


    Ich trauere meinem D900 jetzt schon hinterher, weil mir das Display geschrottet ist und ich von dem verbugten U600 (siehe hier) bisher noch nicht wirklich überzeugt bin.


    Im übrigen solltet ihr mal drüber nachdenken, das es ein TELEfon ist, zum telefonieren, wer also super Bilder, super MP3 Player haben will, der sollte sich vielleicht die Top-HighEnd-Geräte der jeweiligen Klasse beesorgen.


    MfG
    MrFreak

    Ich habe mir das U600 seit letzten Samstag auch zugelegt, nachdem ein Displayriss (innen) mein D900 absolut unbrauchbar gemacht hat.


    Jetzt fängt das Gerät mich aber mittlerweile schon an zu nerven und ich bin absolut enttäuscht. Meine Hoffnung ist das es sich hierbei um einen zu behebenden Bug handelt, oder gibt es noch mehr Leute die die gleichen Probleme haben, welche folgende sind:

    • Bluetooth kann eingeschaltet werden, aber er findet keine Geräte (mit allen gängigen Marken versucht: Nokia, Sony, Samsung)
    • Songs von der Speicherkarte kann man nur einzeln abspielen, man kann keinerlei Playlist erstellen, bzw. wenn man sie erstellt, kann man die Songs von der Speicherkarte nicht zufügen, nur vom Telefon
    • Sehr oft geht das U600 in den "DesktopModus" zurück, wenn man gerade im Menü ist oder eine SMS schreiben will (nein ich komme nicht auf die berührungsempfindlichen Tasten)


    Ich habe mich mittlerweile geärgert das ich nicht doch wieder mein D900 neugekauft habe, aber mir gefiel das U600 sofort sehr gut. Wenn mir jetzt jemand zu den obigen Problemen noch eine Lösung geben kann, wäre ich sehr verbunden.


    Ich war schon im Geschäft in dem ich dies gekauft habe und wollte dies reklamieren. Die gute Dame wollte das Gerät einschicken und lies sich nicht dazu durchringen einfach ein anderes U600 auszutauschen. Statt dessen wollte sie mir für die Zeit ein Nokia 3310 in Ultra Marin blau (hochglanzmetallic) andrehen, bei dem schon der Anblick zu Augenkrebs führen konnte.
    Habe ich ein Anrecht darauf, ein vergleichbares Gerät für die Zeit der Reparatur zu verlangen; sprich ein U600, D900 oder ähnliches?
    Oder kann ich das Gerät einfach wieder zurückgeben und mich auf irgendeine Art von Rückgaberecht beziehen?


    Für hilfreiche und weiterbringende Antworten wäre ich sehr zu Dank verbunden.


    MfG
    MrFreak

    ohja, jetzt wo du es zeigst, fällt es mir auch auf, oh mein Gott, ich glaube ich verklege die, will zumindest mein Geld wieder haben.
    Hat ja nix mehr mit nem Handy zutun, damit kann man ja gar nicht mehr telefonieren.


    Mal im Ernst, man kann es auch übertreiben.


    So Long
    Mrfreak

    Dieses ist mir auch schon aufgefallen, anki135.
    Soweit wie ich es mitbekommen habe, ist es nicht möglich die Fotos unter Benutzerfotos oder in die Benutzeralben zu speichern (vom PC aus), sondern geht nur in die Mediabox in Bilder.


    So Long
    MrFreak

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Da hier niemand dieses Problem angesprochen hat, tritt dieses Phänomen bei Euch nicht auf?


    Ciao
    Tim


    Andersrum gefragt, was stört dich denn daran?
    Es leuchtet ja nicht in vollster Pracht, sondern geht nach wenigen Sekundne in den Stromsparmodus über, das heisst es leuchtet nur noch mit halber Kraft.
    Sollte es dich doch stören, dann dreh es einfach um, das das Display nach unten zeigt.


    So Long
    MrFreak

    anki135, ja, du kannst dir die MP3s zurecht schneiden und dann als mmf Datei aufs E800 bringen.
    Dazu brauchst du die PC Sync Software, um die MP3 Datei zubearbeiten (schneiden bis max. 200kb), dann wird sie als .mmf Datei gespeichert. Dann brauchst du die Easy Studio Software, um die .mmf Datei, per zusätzlich gekauftem Datenkabel, ans E800 übertragen zu können.


    So Long
    MrFreak

    Hi @ll,
    @ anki135, gleich zu deinen Fragen:
    1.) Nein wieso?
    Standard sind immer 160 Zeichen, aber du kannst insgesamt 12 Stück am Stück schreiben, werden dann halt hinter einander geschickt. Aber daran denken, wird jeweils eine SMS für berechnet. Mir ist nichts bekannt, das es Netze gibt, die mehr als 160 Zeichen pro SMS zulassen.


    2.) Ja, soweit wie ich erfahren habe, ja.


    So Long
    MrFreak

    Hi sistaz,
    gleich zu deinen Fragen Stellung beziehen:


    1.) Ich weis nicht genau was du meinst, aber bei mir ist es z.B. so, das wenn eine SMS kommt, ich mir dieses durch einen Ton signalisieren lasse und zwar mehrmals, sprich ich bekomme zwar nur eine, aber solange wie ich mir die nicht anschaue werde ich in gewissem Abstand immer wieder daran erinnert. Früher dachte ich auch ich habe ne Menge SMS bekommen, derweile war es nur die eine.
    Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen, ist also Einstellungssache!


    2.) Du musst dazu unter Einstellungen gehen im Menü und dort den Punkt 6 anwählen nach unten schieben. Dort musst du dann Vorgang fortsetzen aktivieren, damit er nicht jedesmal beim zuschieben in die Tastensperre geht.
    Beim schliessen des Handys musst du dann aber immer die Frage von wegen: Wirklich Tastatur sperren mit NEIN beantworten.
    Dann ist dein Handy aber nicht durch versehentliches Drücken geschützt!
    Nach spätestens einer Minute geht das Handy aber dann dennoch in den Tastensperre Modus über!


    3.) Den Classic Ring Ton find ich gar nicht so gut, weiss nicht was die alle haben. Dies ist nur ein ganz gewöhnliches Klingeln eines Telefons, so wie es früher war.
    Vielmehr würde ich mir einige Fun Klingeltöne raussuchen auf der Samsung Seite findest du dazu einiges und dazu reichen dir die erhaltenen Punkte auch erst einmal aus, aber besonderes ist da auch nicht bei.
    Dann lieber die erwähnten Programme nutzen wie PC Sync und Easy Studio und dann per Datenkabel aufs Handy beamen.


    Apropos Datenkabel, ich könnt noch immer/schon wieder kotzen.
    Wieso wurde das Datenkabel mit nem COM Port versehen und nicht mit nem USB Stecker.
    Mein PC erkennt das Handy einfach nicht, ich müsst jedesmal meinen PC neustarten wenn ich das Handy mal anklemme, sowas blödes ist mir noch nicht untergekommen.
    Nur mal gut das ich das nicht täglich machen würde, wäre für mich nen grasser MINUS Punkt.
    Hier muss umbedingt Abhilfe geschaffen werden, meine Herren von SAMSUNG!!!



    So Long
    MrFreak

    Zitat

    Original geschrieben von pedjes
    ...Ich glaube damit kann ich erst mal leben... :)


    Das ist immer der Fehler den die meisten machen.
    "Ach geht ja auch so, kann ich mit leben"
    Aber irgendwann stört es dann doch und dann will man was machen und siehe da, die Garantiezeit ist vorbei und man fragt sich: "Wieso habe ich es damals nicht gleich gemacht".
    Da ich das selber besonders gut kenne, will ich dir da gar nix vorschreiben, aber ich denke man sollte es dennoch umtauschen, auch wenn es unbequemer ist.
    Irgendwann rächt es sich ;)


    So Long
    MrFreak

    Also ich habe eigentlich keine direkte Akkuabdeckung, sondern die Klappe hinten ist das reine Akku.
    Wenn du jetzt aber die Ummantelung des Akkus meinst, so muss ich dich enttäuschen, das sitzt bei mir bombenfest.
    Am besten gehst du dorthin wo du es gekauft hast und lässt den Akku umtauschen, oder aber suchst ein Samsung Laden auf oder schickst es direkt an die Zentrale.
    Nimm aber auf jedenfall tel. Kontakt mit denen auf und erkundige dich.


    So Long
    Mrfreak