Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • Ist es wirklich an dem, dass das E800 keine Profile hat wie ich es von Nokia kenne?
    Gibt es eine komfortable Möglichkeit, zwischen Normal, vibrieren und komplett stumm umzuschalten?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • jepp, es stimmt. keine profile.


    jedoch kann man mit einem knopfdruck von normal auf vibration stellen.
    wenn man es dann aber als dritte möglichkeit auch noch komplett stumm haben will, muss man schon kurz ins menü gehen. zumindest wüsste ich da keine andere möglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Was mich aber nun richtig nervt ist, dass die Displaybeleuchtung beim Laden dauerhaft an bleibt... Kann man das irgendwie abstellen (nein, Display-Helligkeit herunterregeln ist auf Dauer keine Lösung ;-))?


    Da hier niemand dieses Problem angesprochen hat, tritt dieses Phänomen bei Euch nicht auf?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Da hier niemand dieses Problem angesprochen hat, tritt dieses Phänomen bei Euch nicht auf?


    Ciao
    Tim


    Andersrum gefragt, was stört dich denn daran?
    Es leuchtet ja nicht in vollster Pracht, sondern geht nach wenigen Sekundne in den Stromsparmodus über, das heisst es leuchtet nur noch mit halber Kraft.
    Sollte es dich doch stören, dann dreh es einfach um, das das Display nach unten zeigt.


    So Long
    MrFreak

    LG
    Marloni

  • Ich kann mir schon vorstellen, daß das nervt, wenn man z.B. in nem Hotelzimmer schlafen will und über Nacht dann die Displaybeleuchtung den Raum taghell ;) erleuchtet. Zu Hause kann man´s ja einfach in nem anderen Zimmer aufladen.


    Aber wie man´s abschaltet weiß ich leider auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreak
    Es leuchtet ja nicht in vollster Pracht, sondern geht nach wenigen Sekundne in den Stromsparmodus über, das heisst es leuchtet nur noch mit halber Kraft.
    Sollte es dich doch stören, dann dreh es einfach um, das das Display nach unten zeigt.


    Es leuchtet nicht mehr ganz so hell, aber immernoch so hell, dass das Licht an meinen Wänden reflektiert und doch recht hell ist. Einschlafen geht ohne Probleme, aber wieso macht man sowas? Ich meine die LEDs haben ja auch nur eine gewisse Lebendsdauer (enorm viel länger als ein durchschnittliches Handyleben, aber trotzdem).


    "Was drüber legen" ist zwar effektiv, aber eine unschöne Lösung. Vielleicht gibts ja bald ein "Handcover", ein Microfasertuch zum Bedecken des Displays :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • bilder vom E700 auf E800??!!


    Hy @all!


    Wie bekomme ich denn meine Bilder vom E700 aufs E800??? Ich habe mittlerweile alle Bilder des E700 als jpg auf meiner Festplatte gespeichert. Wenn ich nun versuche die Bilder aufs Handy hochzuladen kommt immer "Dateityp wird nicht unterstützt". Ich versuche die Bilder direkt in den Ordner "my photos" zu laden. Wenn ich sie in "my images" lade, dann funktionierts. Diese Bilder kann ich aber nicht als Anruferbild nehmen...help!!!!
    Danke schon mal für die Antworten....



    :):)

  • Dieses ist mir auch schon aufgefallen, anki135.
    Soweit wie ich es mitbekommen habe, ist es nicht möglich die Fotos unter Benutzerfotos oder in die Benutzeralben zu speichern (vom PC aus), sondern geht nur in die Mediabox in Bilder.


    So Long
    MrFreak

    LG
    Marloni

  • Ist bei Euch eigentlich auch die rechte Tastenreihe (also 3,6,9 und #) auf der rechten Seite sehr schwach beleuchtet? Vor allem die "3" ist nur halb beleuchtet, auf dem Foto leider eher schlecht zu sehen, der Effekt ist in echt noch "schlimmer". Die Taste leuchtet eher gelb als weiß.


    Bild 1


    Bild 2


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!